"richtiges" Coverflow (1 Viewer)

henry_silber

New Member
March 3, 2009
2
0
Ich habe nun sehr lange im Netz gestöbert und es scheint für die Mediaportal 1.*-Versionen kein Skin zu geben, das Itunes-ähnliches Coverflow für Musik unterstützt. Das finde ich wirklich schade, ich bin eigentlich kein Apple-Enthusiast und Itunes finde ich zur Medienverwaltung eher ungeeignet, vor allem von der Couch aus.
Es wäre aber wirklich geil, wenn sich mal einer der Skin-Konstrukteure dieses Themas annehmen würde, Bedarf scheint ja zu bestehen. Das richtige Coverflow ist mit Abstand die schönste Methode durch seine Samlung zu stöbern, auch wenn die Strip- und Big-Cover-Optionen in z.B. Blue3wide retro auch schon sehr schön sind. Aber es hakelt doch noch ein wenig und richtig smoothig ist das alles noch nicht. Viele andere Skins finde ich auch ziemlich überladen, ich lese oft in Foren, dass die zuletzt erschienen, funktional wirklich tollen Skins, von vielen Leuten als optisch überladen empfunden werden. Aber wie gesagt, richtiges Full-Screen-Coverflow mit bildschirmausfüllenden Plattencovern wäre der Hammer!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom