ruckelfreie Wiedergabe???geht das denn? (1 Viewer)

frankenmatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei mir läuft auch alles ruckelfrei und mein HTPC hat gerade mal 230,- Euro gekostet. Ich habe ganz selten mal einen kurzen Ruckler wenn ich einen Film starte, aber evtl. auch an meiner lahmen 80GB Platte liegen, wenn nebenbei eine Aufnahme gestartet wird.
     

    thunderscorp

    Portal Member
    April 27, 2008
    36
    0
    Moin,
    Also hatte bis vor nem halben Jahr einen

    Amd 2400
    1 Gb Ram
    64 Mb Grafik
    160 Gb Platte
    XP Pro Sp2

    bei mir ist Mediaportal ohne Probleme gelaufen und bei meinem Vater hab ich es auf nen Atom 230 gemacht da läuft es auch ohne Probs, aber so ist das manchmal mit diesen Kisten, bis man das opti gefunden hat ist es zum heulen :D

    schönen Abend noch
     

    frankenmatze

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, gerade das Heulen kann ich bestätigen.... gestern will ich ne DVD schauen.... *nichts* .... *nichts* .... *nichts* ... zufällig reboot gemacht... "ES GÄHT" ...

    ....teilweise lassen sich Probleme nicht wirklich lösen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom