home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Ruckeln bei HDTV, bringt "Quartz.dll" die Lösung ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JackTramiel" data-source="post: 192269" data-attributes="member: 27097"><p>Hab letztens erst gesehen das DVB-Viewer auch MediaFilePlayback bietet und dachte: Anschauen kost ja nix.</p><p>Ganz offensichtlich doch, ne Testversion hab ich nicht gefunden.</p><p>Eine "Testversion" aus dem Netz schmierte immer wieder ab - allerdings hatte ich die TV Karte auch nicht installiert, was man wohl vorher machen sollte.</p><p></p><p>Ich denke MP ist auch gescheit ans laufen zu bekommen, wenn das Komplettpaket stimmt.</p><p>Für jede Software wirds sicher eine Kombi geben die super läuft, und eben welche bei denen es hier und da klemmen kann. Ob nun MP, MCE, DVB-Viewer und und und...</p><p></p><p>Interessant finde ich den Ansatz TVServer3 und (V)MCE, wobei das sicher auch noch dauert bis es brauchbar funzt.</p><p>Von den Features her ( Listenansicht z.B. ) ist MP bisher meines Wissens ungeschlagen.</p><p></p><p></p><p>Übrigens finde ich so Aktionen wie DirectX deinstallieren und tief im System rumgraben eher fragwürdig. Will nicht ausschließen das es manchmal hilft, sollte aber eher nen Workaround sein und keine Lösung. Das muß einfach auch "normal" machbar sein - frag mich wie die Firmen sich das vorstellen: Wollen den PC ins Wohnzimmer bringen, schaffen es aber nicht wirklich brauchbare Lösungen herzustellen. Evtl. sollte man mal aufhören alle 3 Monate neue Hardware herzustellen bis die aktuelle Generation gescheit läuft.</p><p></p><p>Worüber ich schon viel öfter nachgedacht habe ist einfach mal ein fertiges System zu kaufen - das sollte ja dann soweit funktionieren.</p><p></p><p>Deine Fehlermeldung hatte ich zuletzt auch oft, vorallem nach dem Standby.</p><p>Könntest mal Logs mit anhängen, evtl. kann dir jemand helfen.</p><p>Ich probier das alles eh erst wieder wenn von TT neue Treiber für meine Karte kommen, ich umgezogen bin und ne neue Karte kaufen muß oder eben Geld über hab um ne andere Karte zu kaufen.</p><p>Denn bis auf den TV Teil läuft MP bei mir eigentlich sehr zufriedenstellend - und ich glaub in dem Bereich kann man nicht (nur) MP den Peter zuschieben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackTramiel, post: 192269, member: 27097"] Hab letztens erst gesehen das DVB-Viewer auch MediaFilePlayback bietet und dachte: Anschauen kost ja nix. Ganz offensichtlich doch, ne Testversion hab ich nicht gefunden. Eine "Testversion" aus dem Netz schmierte immer wieder ab - allerdings hatte ich die TV Karte auch nicht installiert, was man wohl vorher machen sollte. Ich denke MP ist auch gescheit ans laufen zu bekommen, wenn das Komplettpaket stimmt. Für jede Software wirds sicher eine Kombi geben die super läuft, und eben welche bei denen es hier und da klemmen kann. Ob nun MP, MCE, DVB-Viewer und und und... Interessant finde ich den Ansatz TVServer3 und (V)MCE, wobei das sicher auch noch dauert bis es brauchbar funzt. Von den Features her ( Listenansicht z.B. ) ist MP bisher meines Wissens ungeschlagen. Übrigens finde ich so Aktionen wie DirectX deinstallieren und tief im System rumgraben eher fragwürdig. Will nicht ausschließen das es manchmal hilft, sollte aber eher nen Workaround sein und keine Lösung. Das muß einfach auch "normal" machbar sein - frag mich wie die Firmen sich das vorstellen: Wollen den PC ins Wohnzimmer bringen, schaffen es aber nicht wirklich brauchbare Lösungen herzustellen. Evtl. sollte man mal aufhören alle 3 Monate neue Hardware herzustellen bis die aktuelle Generation gescheit läuft. Worüber ich schon viel öfter nachgedacht habe ist einfach mal ein fertiges System zu kaufen - das sollte ja dann soweit funktionieren. Deine Fehlermeldung hatte ich zuletzt auch oft, vorallem nach dem Standby. Könntest mal Logs mit anhängen, evtl. kann dir jemand helfen. Ich probier das alles eh erst wieder wenn von TT neue Treiber für meine Karte kommen, ich umgezogen bin und ne neue Karte kaufen muß oder eben Geld über hab um ne andere Karte zu kaufen. Denn bis auf den TV Teil läuft MP bei mir eigentlich sehr zufriedenstellend - und ich glaub in dem Bereich kann man nicht (nur) MP den Peter zuschieben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Ruckeln bei HDTV, bringt "Quartz.dll" die Lösung ?
Contact us
RSS
Bottom