home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ruckeln bei TV (DVB-S)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Luna96" data-source="post: 204250" data-attributes="member: 44960"><p>....und welche TV-Karte ?</p><p></p><p>Der TV-Server läuft 100% stabil. Am neuen TS.Reader wird permanent gearbeitet, der ist aber auch schon nutzbar. Natürlich hatte ich auch die TV2 verwendet und auch erst vor kurzem wieder mal getestet. Meine Terratec läuft mit beiden TV-Engines einwandfrei. </p><p>Der klare Vorteil liegt beim TV-Server, die Umschaltzeiten sind wesentlich kürzer und das nette Feature alle Sender einer Gruppe gleichzeitig zu nutzen geht auch nicht mit TV2. Immerhin sind das bei meiner Senderliste in den jeweiligen Gruppen bei ARD 9, ZDF 6, RTL 6 und Pro7Sat1 6 Sender, die gleichzeitig für Live TV und Aufnahmen zur Verfügung stehen.</p><p>Es ist also möglich z.B. Pro7 anzuschauen und gleichzeitig Sat1 und Kabel1 aufzunehmen.</p><p>Solltest du Pay-TV nutzen, den Linkage Scanner für die Premiere Unterkanäle gibt es auch nur für den TV-Server.</p><p></p><p>Luna96</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luna96, post: 204250, member: 44960"] ....und welche TV-Karte ? Der TV-Server läuft 100% stabil. Am neuen TS.Reader wird permanent gearbeitet, der ist aber auch schon nutzbar. Natürlich hatte ich auch die TV2 verwendet und auch erst vor kurzem wieder mal getestet. Meine Terratec läuft mit beiden TV-Engines einwandfrei. Der klare Vorteil liegt beim TV-Server, die Umschaltzeiten sind wesentlich kürzer und das nette Feature alle Sender einer Gruppe gleichzeitig zu nutzen geht auch nicht mit TV2. Immerhin sind das bei meiner Senderliste in den jeweiligen Gruppen bei ARD 9, ZDF 6, RTL 6 und Pro7Sat1 6 Sender, die gleichzeitig für Live TV und Aufnahmen zur Verfügung stehen. Es ist also möglich z.B. Pro7 anzuschauen und gleichzeitig Sat1 und Kabel1 aufzunehmen. Solltest du Pay-TV nutzen, den Linkage Scanner für die Premiere Unterkanäle gibt es auch nur für den TV-Server. Luna96 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Ruckeln bei TV (DVB-S)
Contact us
RSS
Bottom