home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Ruckeln, Flimmern und Timeshift
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mollyman" data-source="post: 290132" data-attributes="member: 43783"><p>leider hat weder die Skin datei noch der Codec eine verbesserung gebracht.</p><p>aber ich mochte euch trotzdem danken für Eure mühe insbesondere an diskeeper</p><p></p><p>So langsam nervt mich das auch mächtig, da auch der zugriff des 2. Client nicht funktioniert ( findet weder unter name noch unter der IP Adresse den Server) alle einstellungen an der Firewall helfen nichts selbst ein abschalten der Firewall hilft nichts.</p><p></p><p>Leider ist auch nirgends ein brauchbare Anleitung (wünschenwert in D) zu finden , eine Step by step anleitung wo alle relevanten Punkte angesprochen werden. für die aktuelle Version 1.00 RC 2 gibt es scheinbar gar nichts, denn das Wiki hat zumindest den Sreenshots nach eine eine andere Version ( bei mir sieht das alles irgend wie anders aus) vor allem verstehe ich nicht das die 1.00 mit besserer Hardware ein vielfaches an zicken macht wie die 0.2.3 ohne tv server.</p><p></p><p>Sorry mein Frust ist gerade sehr sehr hoch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mollyman, post: 290132, member: 43783"] leider hat weder die Skin datei noch der Codec eine verbesserung gebracht. aber ich mochte euch trotzdem danken für Eure mühe insbesondere an diskeeper So langsam nervt mich das auch mächtig, da auch der zugriff des 2. Client nicht funktioniert ( findet weder unter name noch unter der IP Adresse den Server) alle einstellungen an der Firewall helfen nichts selbst ein abschalten der Firewall hilft nichts. Leider ist auch nirgends ein brauchbare Anleitung (wünschenwert in D) zu finden , eine Step by step anleitung wo alle relevanten Punkte angesprochen werden. für die aktuelle Version 1.00 RC 2 gibt es scheinbar gar nichts, denn das Wiki hat zumindest den Sreenshots nach eine eine andere Version ( bei mir sieht das alles irgend wie anders aus) vor allem verstehe ich nicht das die 1.00 mit besserer Hardware ein vielfaches an zicken macht wie die 0.2.3 ohne tv server. Sorry mein Frust ist gerade sehr sehr hoch [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Ruckeln, Flimmern und Timeshift
Contact us
RSS
Bottom