home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Ruckeln, Flimmern und Timeshift
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mollyman" data-source="post: 295827" data-attributes="member: 43783"><p>So bei mir gingen die Zicken weiter jetzt hhat der Ton nur noch bei Srtl gemachht</p><p></p><p>um meine Familie kurzfristig notdürftig zufriedenzustellen habe ich dann schnell ein altes image eingespielt.</p><p></p><p>ichh werde jetzt am WE folgendes Machen den PC neu aufsetzen aber nicht wieder mit SP 3 sondern mit Sp2 die orginal Atitreiber machen definitiv probleme (flackern im vorschuamodus. das CCC von ati macht zicken bei der korreekten Codec ansteuerung</p><p></p><p>Dahher wird bei der neuinstallation nur der Cyberlink codec installiert und nur die Omega treiber. wobei ich gut lust hätte mir mal eine Nvidia karte reinzusetzen um zu sehen ob es dann besser ist.</p><p></p><p>von den neuauffsetzen verspreche ich mir nicht sehr viel verbesserung aber einen definierteren Zustand als mit den ganzen restteilen von den alten codecs</p><p></p><p>was ich nur nicht verstehen kann warum das Flackern je kanal so unterschiedlich ausfällt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mollyman, post: 295827, member: 43783"] So bei mir gingen die Zicken weiter jetzt hhat der Ton nur noch bei Srtl gemachht um meine Familie kurzfristig notdürftig zufriedenzustellen habe ich dann schnell ein altes image eingespielt. ichh werde jetzt am WE folgendes Machen den PC neu aufsetzen aber nicht wieder mit SP 3 sondern mit Sp2 die orginal Atitreiber machen definitiv probleme (flackern im vorschuamodus. das CCC von ati macht zicken bei der korreekten Codec ansteuerung Dahher wird bei der neuinstallation nur der Cyberlink codec installiert und nur die Omega treiber. wobei ich gut lust hätte mir mal eine Nvidia karte reinzusetzen um zu sehen ob es dann besser ist. von den neuauffsetzen verspreche ich mir nicht sehr viel verbesserung aber einen definierteren Zustand als mit den ganzen restteilen von den alten codecs was ich nur nicht verstehen kann warum das Flackern je kanal so unterschiedlich ausfällt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Ruckeln, Flimmern und Timeshift
Contact us
RSS
Bottom