home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Ruckeln mit 4 the record
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="AndreasK" data-source="post: 635522" data-attributes="member: 102452"><p><strong>AW: Ruckeln mit 4 the record</strong></p><p></p><p>Ich greif mal dieses alte Thema auf.</p><p></p><p>Ich habe das gleiche Problem wie regurge. Seit ich 4TR (1.5.0.1) aufgespielt habe, habe ich nach ca. 10-15 min. Ruckler im Bild. Ich habe SAF 4 RC1 aufgespielt. Brachte leider auch keinen Erfolg. Ich habe mittlerweile mehrere Codecs ausprobiert. Nichts hat geholfen</p><p></p><p>4TheRecord habe ich ohne Argus installiert. Also MPServer wird verwendet.</p><p></p><p>MP: 1.1 RC4</p><p></p><p>[USER=96894]regurge[/USER]</p><p>Hast du eine Lösung gefunden?</p><p></p><p>Andreas</p><p></p><p><strong>Update::</strong></p><p></p><p>So. Ich habe jetzt wieder 4TheRecord auf dem Client deinstalliert, aber auf dem Server belassen, da ich das WebInterface wirklich gelungen finde. </p><p>Da der Client nun wieder das TV-Signal über den MP TVServer holt, habe ich kein stottern oder ruckeln mehr. Also liegt es definitive an 4TheRecord</p><p>Soweit so gut.</p><p>Nun ist aber das Problem, dass ich unter Aufnahmen nun gemachte Aufnahmen nicht finde. So wie es aussieht erkennt der MPServer nicht, dass neue Aufnahmen durch den 4TheRecord Server im Ordner hinzugekommen sind.</p><p>Wie kann ich MPServer dazu bringen dieses up zu daten?</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndreasK, post: 635522, member: 102452"] [b]AW: Ruckeln mit 4 the record[/b] Ich greif mal dieses alte Thema auf. Ich habe das gleiche Problem wie regurge. Seit ich 4TR (1.5.0.1) aufgespielt habe, habe ich nach ca. 10-15 min. Ruckler im Bild. Ich habe SAF 4 RC1 aufgespielt. Brachte leider auch keinen Erfolg. Ich habe mittlerweile mehrere Codecs ausprobiert. Nichts hat geholfen 4TheRecord habe ich ohne Argus installiert. Also MPServer wird verwendet. MP: 1.1 RC4 [USER=96894]regurge[/USER] Hast du eine Lösung gefunden? Andreas [B]Update::[/B] So. Ich habe jetzt wieder 4TheRecord auf dem Client deinstalliert, aber auf dem Server belassen, da ich das WebInterface wirklich gelungen finde. Da der Client nun wieder das TV-Signal über den MP TVServer holt, habe ich kein stottern oder ruckeln mehr. Also liegt es definitive an 4TheRecord Soweit so gut. Nun ist aber das Problem, dass ich unter Aufnahmen nun gemachte Aufnahmen nicht finde. So wie es aussieht erkennt der MPServer nicht, dass neue Aufnahmen durch den 4TheRecord Server im Ordner hinzugekommen sind. Wie kann ich MPServer dazu bringen dieses up zu daten? Andreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Ruckeln mit 4 the record
Contact us
RSS
Bottom