home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Ruckeln und EPG-Probleme
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 417995" data-attributes="member: 45357"><p>wechsel bei den beiden oberen funktionen den haken (always try...).</p><p>always try to update .... ist eigentlich unverzichtbar,auch wenn es durch die höhere prozessor belastung schon mal im tv-bild ruckelt,</p><p>da die öffentlichen programm infos später nachreichen und man die sonst nicht bekommt.</p><p></p><p>der idle-grabber kann zu problemen führen, ich hab den aus.</p><p>ist aber wohl bei jedem anders, muss man also ausprobieren, wenn nach längerem musik hören oder video schauen tv nicht mehr</p><p>funktioniert ist vermutlich der idle-grabber schult. der hat dann den tvservice zum einfrieren gebracht.</p><p>die epg-daten werden dann allerdings nur aktualisiert wenn auf einem der sender aus dem programm paket</p><p>geschaut oder aufgenommen wird, über den timeshift-grabber halt.</p><p></p><p>als video codec bevorzuge ich den pdvd/cyberlink, macht für mich das beste bild bei niedrigster cpu auslastung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 417995, member: 45357"] wechsel bei den beiden oberen funktionen den haken (always try...). always try to update .... ist eigentlich unverzichtbar,auch wenn es durch die höhere prozessor belastung schon mal im tv-bild ruckelt, da die öffentlichen programm infos später nachreichen und man die sonst nicht bekommt. der idle-grabber kann zu problemen führen, ich hab den aus. ist aber wohl bei jedem anders, muss man also ausprobieren, wenn nach längerem musik hören oder video schauen tv nicht mehr funktioniert ist vermutlich der idle-grabber schult. der hat dann den tvservice zum einfrieren gebracht. die epg-daten werden dann allerdings nur aktualisiert wenn auf einem der sender aus dem programm paket geschaut oder aufgenommen wird, über den timeshift-grabber halt. als video codec bevorzuge ich den pdvd/cyberlink, macht für mich das beste bild bei niedrigster cpu auslastung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Ruckeln und EPG-Probleme
Contact us
RSS
Bottom