home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Sapphire hd4670 gddr4
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JessiJoerg" data-source="post: 501940" data-attributes="member: 95923"><p>... die Orgie geht weiter! </p><p></p><p>Die bei Ebay geschossene GDDR4 (silent) stellte sich bei der Lieferung als GDDR3 (krach) heraus. Klarer Fall von Fehllieferung. Ging zurück.</p><p></p><p>Jetzt habe ich mir gesagt, ich teste die HD4670 Ultimate mal an, vielleicht passt die ja, wenn man etwas fester auf den Deckel drückt. Leider ist im ANTEC FUSION REMOTE mit der SAPPHIRE HD4670 ULTIMATE nix zu machen. Der obere Teil des Kühlers steht mit Sapphire Logo oder ohne etwa 1 cm über. Also entweder Deckel auffräsen oder Grafikkarte zersägen. Beides eher sub-optimal.</p><p></p><p>Jetzt mache ich die passive Kühlung der Ultimate ab und verpasse ihr den ARCTIC COOLING ACCELERE L2 PRO. Weil der aber sogar zwei Slots neben dem PCIe belegen soll, wird der wohl ohne Lüfter im Gehäuse auskommen müssen. Ich denke, das müsste auch so reichen, weil ja genug Zugluft im Gehäuse durch die seitlichen Gehäuselüfter herrschen müsste.</p><p></p><p>Das hat den Vorteil, daß ich für später immer noch eine mögliche ntakte Ultimate habe und Das Gehäuse bleibt auch intakt. Natürlich hätte es auch eine GDDR3 (krach) sein können und der Accelero, doch die anfallenden Versandkosten fressen den Mehrpreis der Ultimate schnell wieder auf.</p><p></p><p>Ich berichte weiter...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JessiJoerg, post: 501940, member: 95923"] ... die Orgie geht weiter! Die bei Ebay geschossene GDDR4 (silent) stellte sich bei der Lieferung als GDDR3 (krach) heraus. Klarer Fall von Fehllieferung. Ging zurück. Jetzt habe ich mir gesagt, ich teste die HD4670 Ultimate mal an, vielleicht passt die ja, wenn man etwas fester auf den Deckel drückt. Leider ist im ANTEC FUSION REMOTE mit der SAPPHIRE HD4670 ULTIMATE nix zu machen. Der obere Teil des Kühlers steht mit Sapphire Logo oder ohne etwa 1 cm über. Also entweder Deckel auffräsen oder Grafikkarte zersägen. Beides eher sub-optimal. Jetzt mache ich die passive Kühlung der Ultimate ab und verpasse ihr den ARCTIC COOLING ACCELERE L2 PRO. Weil der aber sogar zwei Slots neben dem PCIe belegen soll, wird der wohl ohne Lüfter im Gehäuse auskommen müssen. Ich denke, das müsste auch so reichen, weil ja genug Zugluft im Gehäuse durch die seitlichen Gehäuselüfter herrschen müsste. Das hat den Vorteil, daß ich für später immer noch eine mögliche ntakte Ultimate habe und Das Gehäuse bleibt auch intakt. Natürlich hätte es auch eine GDDR3 (krach) sein können und der Accelero, doch die anfallenden Versandkosten fressen den Mehrpreis der Ultimate schnell wieder auf. Ich berichte weiter... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Sapphire hd4670 gddr4
Contact us
RSS