SAT>IP Realisierung. Geht das so? (1 Viewer)

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
Baue mir bald einen neuen HTPC, der alte hat ausgedient ;)

Ich möchte dabei Gleich auf SAT IP umsteigen um den Kabelsalat etwas zu reduzieren. Meine Anforderungen: Ich möchte Restriktionsfrei HD+ nutzen und gleichzeitig einen anderen HD Sender aufzeichen. Stichwort MTD

Als SAT IP Server soll der MEGASAT SAT IP Server zum Einsatz kommen diesen versorge ich mit 4x RF..
Als CI Aufnahme möchte ich den Octopus Single CI PCI-E von DD einsetzen zusammen mit einer UNICAM EVO 4.0 und der aktuellen Troja v4.17. HD+ Karten habe ich HD01 und HD02. Möchte natürlich nur 1 von beiden Verwenden ^^

Als Frontend vorzugsweise erstmal Media Portal 1.9. Brauche ich hier noch bestimmte Plugins? Funktioniert das gleichzeitige Aufnehmen und anschauen von 2 verschiedenen HD Programmen so wie ich es geplant habe?

Last edited:

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    slimtv native ja

aber man(n) sollte bedenken das dass test Versionen sind
    also wenn man da was bewegen möchte nicht meckern sondern helfen und das am besten wenn man nicht programmieren kann ist dieses mit Logs möglich

LorD

Portal Pro
    April 10, 2010
    173
    25
    Home Country
    Germany Germany
    na klar da würde ich schon aktiv mit Helfen ;) Und mit MP 1.9 geht das wirklich nicht stabiel? Nichtmal mit irgendeinem Plugin oder Workaround?

LorD

Portal Pro
    April 10, 2010
    173
    25
    Home Country
    Germany Germany
    So habe mich nochmal schlau gemacht bei DD, die Kombination aus SAT>IP und CI funktioniert leider nicht! Werde mir jetzt eine Cine S2 mit CI Modul holen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom