home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Satellite Kanalliste
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Tobias Claren" data-source="post: 288331" data-attributes="member: 12198"><p>@ Stefan 1000</p><p></p><p>Ist die Liste noch aktuell? Enthält sie Astra + Hotbird inkl. aller HDTV-Sender (also auch DVB-s2)?</p><p>Ich scannte erst mal nur zum Test nach dieser neuen Auswahl Astra und HB HDTV.</p><p>Einige rote Sender und ein grüner. Aber nicht die normalen HD-Sender wie Anixe, Arte, Astra-HD usw..</p><p>Und auch der Grüne ist "Unknown 32FA", und nichts ist zu sehen. Alles verschlüsselt.</p><p></p><p>Und in den Suchergebnissen finde ich kein ARD, ZDF usw..</p><p>Scheinbar nur Hotbird.</p><p>Gewählt waren:</p><p>SAT#1: None KuLinear (Universal) 19.2°E Astra 1C/1E/1F/1G/1H</p><p>SAT#2: None KuLinear (Universal) 13.0°E Hotbird</p><p></p><p></p><p>Ich habe bei der DBox2 überhaupt nie mit Erfolg gescannt.</p><p>Ob ich es nie konnte? Weiß ich nicht, eigentlich kann man da doch nicht viel falsch einstellen.</p><p>Aber ich hatte immer die fertigen Senderlisten ;-) aus dem Online-Updater.</p><p>Und die enthalten sogar die HDTV-Sender, obwohl die Box die gar nicht wiedergeben kann.</p><p>Man sieht dort naürlich nichts. Nur einmal war kurz ein grünliches schlechtes Bild zu sehen.</p><p></p><p>Eine gute vollständige gut sortierte DVB-s2-Liste mit Astra+HB würden zumindest helfen um zu experimentieren ob und was geht.</p><p>Oft erscheint auch der Hinweis der Sender wäe verschlüsselt. Nur ZDF auf HB (Astra findet der ja nicht [bei erneutem nur-Astra-scan nur 2 Neue, zig {was aber auch nicht Astra-Masse ist} "upgedatete", aber keiner zu finden]) geht z.B..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobias Claren, post: 288331, member: 12198"] @ Stefan 1000 Ist die Liste noch aktuell? Enthält sie Astra + Hotbird inkl. aller HDTV-Sender (also auch DVB-s2)? Ich scannte erst mal nur zum Test nach dieser neuen Auswahl Astra und HB HDTV. Einige rote Sender und ein grüner. Aber nicht die normalen HD-Sender wie Anixe, Arte, Astra-HD usw.. Und auch der Grüne ist "Unknown 32FA", und nichts ist zu sehen. Alles verschlüsselt. Und in den Suchergebnissen finde ich kein ARD, ZDF usw.. Scheinbar nur Hotbird. Gewählt waren: SAT#1: None KuLinear (Universal) 19.2°E Astra 1C/1E/1F/1G/1H SAT#2: None KuLinear (Universal) 13.0°E Hotbird Ich habe bei der DBox2 überhaupt nie mit Erfolg gescannt. Ob ich es nie konnte? Weiß ich nicht, eigentlich kann man da doch nicht viel falsch einstellen. Aber ich hatte immer die fertigen Senderlisten ;-) aus dem Online-Updater. Und die enthalten sogar die HDTV-Sender, obwohl die Box die gar nicht wiedergeben kann. Man sieht dort naürlich nichts. Nur einmal war kurz ein grünliches schlechtes Bild zu sehen. Eine gute vollständige gut sortierte DVB-s2-Liste mit Astra+HB würden zumindest helfen um zu experimentieren ob und was geht. Oft erscheint auch der Hinweis der Sender wäe verschlüsselt. Nur ZDF auf HB (Astra findet der ja nicht [bei erneutem nur-Astra-scan nur 2 Neue, zig {was aber auch nicht Astra-Masse ist} "upgedatete", aber keiner zu finden]) geht z.B.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Satellite Kanalliste
Contact us
RSS
Bottom