home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Scan mit 600+ channels ok -> Keine TV-Karte empfangsbereit für Programm X
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Man2a" data-source="post: 217205" data-attributes="member: 62896"><p>Hab mir nen MCE 2005 (Win XP SP2) ausgeliehen und war enttäuscht nach meinen Erfahrungen mit dem XBMC eines Bekannten. Habe daher mal Mediaportal draufgepackt und meine Skystar 2 eingebaut. Nach Installation sämtlicher patches aus den requirements konnte ich auch scannen und habe 600+ Kanäle auf Astra 19.2 gefunden. Allerdings kommt bei vielen dieser Programme beim Umschalten die Meldung: Keine TV-Karte empfangsbereit für ARD.</p><p></p><p>Dazu noch weitere Fragen:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">wieso findet er die Kanäle, kann sie aber nicht anzeigen?<br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">wenn ich in der Mediaportal-Config die auch noch vorhandene DVB-T-Hybrid-Karte entferne, wieso taucht die dann beim Wizard nochmal auf? Ich habe keine DVB-T-Eingagnssignal, vielleicht sind das trotzdem die Kanäle, die er nicht anzeigen kann?<br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">wie finde ich raus, wie viele LNBs ich habe bzw. welchen DisqC?<br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">hat man unter Kanäle sortieren ernsthaft kein Fenster, dass das Programm des gerade gewählten Kanals <br /> anzeigt?<br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">kann man die versehentlich unter Kanäle sortieren gelöschten Kanäle wieder einfügen oder muß man echt komplett neu scannen<br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">mit welcher Taste skippe ich unter "Mein TV" durch die Kanäle, wenn das Bild im Fenster statt Vollbild läuft</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Man2a, post: 217205, member: 62896"] Hab mir nen MCE 2005 (Win XP SP2) ausgeliehen und war enttäuscht nach meinen Erfahrungen mit dem XBMC eines Bekannten. Habe daher mal Mediaportal draufgepackt und meine Skystar 2 eingebaut. Nach Installation sämtlicher patches aus den requirements konnte ich auch scannen und habe 600+ Kanäle auf Astra 19.2 gefunden. Allerdings kommt bei vielen dieser Programme beim Umschalten die Meldung: Keine TV-Karte empfangsbereit für ARD. Dazu noch weitere Fragen: [LIST] [*]wieso findet er die Kanäle, kann sie aber nicht anzeigen? [*]wenn ich in der Mediaportal-Config die auch noch vorhandene DVB-T-Hybrid-Karte entferne, wieso taucht die dann beim Wizard nochmal auf? Ich habe keine DVB-T-Eingagnssignal, vielleicht sind das trotzdem die Kanäle, die er nicht anzeigen kann? [*]wie finde ich raus, wie viele LNBs ich habe bzw. welchen DisqC? [*]hat man unter Kanäle sortieren ernsthaft kein Fenster, dass das Programm des gerade gewählten Kanals anzeigt? [*]kann man die versehentlich unter Kanäle sortieren gelöschten Kanäle wieder einfügen oder muß man echt komplett neu scannen [*]mit welcher Taste skippe ich unter "Mein TV" durch die Kanäle, wenn das Bild im Fenster statt Vollbild läuft [/LIST] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Scan mit 600+ channels ok -> Keine TV-Karte empfangsbereit für Programm X
Contact us
RSS
Bottom