[Verkauf] Schicker passiver HTPC (ultrasilent) (1 Viewer)

pleibling

Portal Pro
October 10, 2006
107
2
49
Ich verkaufe meinen HTPC, dieser ist noch fast jungfräulich. Hatte gedacht, das das Gerät mehr genutzt wird. Würde vielleicht 2-3 mal genutzt im letzten Jahr.

Um den als Staubfänger dahinaltern zu lassen, ist der mir zu wertvoll.

Das Gerät hat ein schwarzes schickes Mediacentergehäuse. Das eingebaut Netzteil war mir viel zu laut (will ja beim Film in ruhigen Passagen kein rauschen hören), deswegen habe ich das gegen eine Picu PSU getauscht (externes Netzteil).

Damit das System nicht unter Last warm wird, habe ich noch einen Noiseblocker Black Power Pro 100mm Lüfter am Boden verbaut, damit die entstehende Wärme nach unten ausgeleitet wird.

Das Board hat einen Dual Core Prozessor der wenig Strom verbraucht. Die Radeon Karte auf dem Board hatte aber manchmal Probleme bei hochwertigen MKV Dateien - deswegen habe ich eine passive Radeon 6450 eingebaut.

Das System hat eine SSD am SATAIII und ist sehr schnell (nutzte es unter Windows 8 64 Bit Pro, mit 4 GB Ram mehr als ausreichend ausgestattet).

Das Gehäuse hatte zwar eine Mediacenter Fernbedienung dabei - diese war aber unter Mediaportal nicht optimal belegt, deshalb hatte ich mir eine Hama Mediacenter Fernbedienung geholt und lege die mit dabei. Die Originale ist aber auch noch dabei.

HTPC (Passiv, ext. Netzteil, zusätzliche Grafikkarte):
MS-Tech 1200 Gehäuse (Mediacentergehäuse, schwarz, Flach, Aluminium)
Biostar A681-350 Deluxe Mainboard
DDR3 1600 4 GB Ram
Transcend 60 GB SSD (an SATAIII/6G)
HIS 1 GB HD6450 Low Profile Passiv Grafikkarte
100er Noise Blocker Black Power Pro Lüfter (900 Umdrehungen, Silent, mit Steuerung
Hama Mediacenter Remote

Neupreis ca. 350€
Mein Angebot 180€
 

Attachments

  • ms-tech-mc-1200an.jpg
    ms-tech-mc-1200an.jpg
    23.7 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom