Schlechte Qualität bei allen Xvid's (1 Viewer)

plnight

Portal Member
October 26, 2007
18
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe schon im Chat einige Tipps erhalten und etwas herumexperementiert aber ohne Erfolg.

Hatte erst dee ffdshow codec im Einsatz und jetzt den koepis xvid codec. Aber das Resultat der AVIs unter MP ist immer gleich.

Unter VLC, WMP 11 und Media Player Classic läuft alles perfekt nur unter MP diese Qualitätseinbussen, hat jemand evtl eine Idee?

Der gleiche Codec wird von MP benutzt wie auch von Media Player Classic, habe es mit Graphedit geprüft.

Die neueste 0.2.3 Version installiert. System plattgemacht und nur ffdshow installiert-

Folgend ein Bild.

my.php

:D

plnight

Portal Member
October 26, 2007
18
0
Home Country
Germany Germany
Achte mal auf den Vorhang (rot) oder seine Mütze. Das ist nicht gut. Die Übergänge der Farbe sind "pixelig" und wenn Du mir ein Programm nennst womit ich Screenshots vom VLC oder ähnlichem Player machen kann zeige ich Dir wie es eigentlich aussehen müsste.

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    bei geöffnetem vlc einfach mal die "druck" taste drücken und in ein bildbearbeitungsprogramm einfügen. geht schon mit paint.

plnight

Portal Member
    October 26, 2007
    18
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ist nicht so einfach mit der "Druck" Taste. Probiere es selbst...

Es ensteht beim einfügen des Bildes von VLC / WMP nur ein schwarzes Bild...Kann es evtl an der Grafikkarte (X1650 - AGP) oder den DirectX Einstellungen liegen ???

plnight

Portal Member
    October 26, 2007
    18
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hab das Problem jetzt mit dem einbinden des MPlayers als externe Player gelöst.

Jetzt funktioniert es wunderbar.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    .... vom MPlayer gibt es schönes MP-Plugin, also wie der interne Videoplayer über FB steuerbar.

plnight

Portal Member
    October 26, 2007
    18
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Genau darüber läuft es auch wunderbar...

Users who are viewing this thread

Top Bottom