Schlechte Soundqualität (1 Viewer)

chapi

Portal Pro
February 23, 2010
80
3
Home Country
Germany Germany
Habe mal ein Paar sachen am Wochenende getestet, und habe es nun so gemacht das wenn ich während des TV schauens den Audio Stream von AC3 auf mpeg wechsele dann schaltet mein Onkyo Receiver automatisch auf All Channel Stereo um, und wenn ich wieder auf AC3 Schalte hat er wieder Dolby drauf.
Wenn mir der Ton nicht gefällt in Dolby dann schalte ich kurz den Stream um und schon hört es sich direkt viel besser an.

Gruß Chapi
 

arnikr

Portal Member
October 7, 2011
5
0
Stimmen aus den Rear Lautsprechern gibt es aber eher selten....Normalerweise ist das doch alles Center L und R... Bei solchen sachen würde ich immer versuchen in einem Auschlussverfahren an die Ursache heran zu kommen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom