R
RichyW
Guest
Hi alle zusammen.
Bin jetzt auch von MP1 auf MP2 umgestiegen und leider läuft es nicht sofort perfekt.
Aber der erste Eindruck ist schon mal super!
Habe auf meinem Server (HTPC) MP2 Server+Client installiert und eingerichtet.
Auf einem anderen PC (per LAN verbunden) und auf einem Laptop (per WLAN verbunden) habe ich nur MP2 Client installiert.
Mit MP1 hatte ich die selbe Konstellation.
Auf dem PC Clienten habe ich Intel QuickSync in den Video Settings von LAV eingestellt.
Mit DXVA (native) kann man nichts schauen, weil zu viele Aussetzer.
Zur Zeit ist es bei dem PC Clienten bei Live TV und Filmen so das es ab und zu mal stark zuckt, ab und zu mal kurz schwarz wird und fast dauerhaft nicht flüssig läuft.
Mal läuft es besser, mal läuft es fast gar nicht. Der Ton setzt auch manchmal aus oder es ist nicht synchron.
Auf dem Server und dem Laptop funktioniert es sehr gut.
Mit MP1 hatte ich keine Probleme.
Die Logs habe ich mit eingefügt.
Welche Daten habe ich vergessen?
Was könnte ich noch ausprobieren?
Bin jetzt auch von MP1 auf MP2 umgestiegen und leider läuft es nicht sofort perfekt.
Aber der erste Eindruck ist schon mal super!
Habe auf meinem Server (HTPC) MP2 Server+Client installiert und eingerichtet.
Auf einem anderen PC (per LAN verbunden) und auf einem Laptop (per WLAN verbunden) habe ich nur MP2 Client installiert.
Mit MP1 hatte ich die selbe Konstellation.
Auf dem PC Clienten habe ich Intel QuickSync in den Video Settings von LAV eingestellt.
Mit DXVA (native) kann man nichts schauen, weil zu viele Aussetzer.
Zur Zeit ist es bei dem PC Clienten bei Live TV und Filmen so das es ab und zu mal stark zuckt, ab und zu mal kurz schwarz wird und fast dauerhaft nicht flüssig läuft.
Mal läuft es besser, mal läuft es fast gar nicht. Der Ton setzt auch manchmal aus oder es ist nicht synchron.
Auf dem Server und dem Laptop funktioniert es sehr gut.
Mit MP1 hatte ich keine Probleme.
Die Logs habe ich mit eingefügt.
Welche Daten habe ich vergessen?
Was könnte ich noch ausprobieren?
Last edited by a moderator: