home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Schlieren beim fernsehen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 284314" data-attributes="member: 44559"><p>Hi,</p><p>habe das bei meinem Samsung auch deaktiviert.</p><p>Zusätzlich habe ich noch bei den TV-cards die Rauschunterdrückung deaktiviert.</p><p>Ich hatte auch beim TV-bild diesen "WischiWaschiEffekt" - nun ist es wech.</p><p></p><p>Habe nun aber ab und zu ein anderes Problem, daß wenn ich TV-live eingeschaltet hatte und ins TV menü ging, das MP rechts in die Taskleiste verschwand.</p><p>Hab ich MP hochgeholt war nur das TV-bild in Originalgröße da war. Hab dann bischen an den Codeceinstellungen gefummelt dann gings wieder.</p><p>Komisch, ich habe nur den PDVD8 installiert. Werde mal meine alte PDVD7 rauskramen, habe hier schon gelesen das manche User damit mehr Glück haben.</p><p></p><p>Das dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 284314, member: 44559"] Hi, habe das bei meinem Samsung auch deaktiviert. Zusätzlich habe ich noch bei den TV-cards die Rauschunterdrückung deaktiviert. Ich hatte auch beim TV-bild diesen "WischiWaschiEffekt" - nun ist es wech. Habe nun aber ab und zu ein anderes Problem, daß wenn ich TV-live eingeschaltet hatte und ins TV menü ging, das MP rechts in die Taskleiste verschwand. Hab ich MP hochgeholt war nur das TV-bild in Originalgröße da war. Hab dann bischen an den Codeceinstellungen gefummelt dann gings wieder. Komisch, ich habe nur den PDVD8 installiert. Werde mal meine alte PDVD7 rauskramen, habe hier schon gelesen das manche User damit mehr Glück haben. Das dazu. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Schlieren beim fernsehen
Contact us
RSS
Bottom