Schriftfarbe von gespielten Videos selber ändern ??? (1 Viewer)

MaximalZ

Portal Member
January 19, 2010
5
0
Home Country
Germany Germany
hallo leute,

also erst einmal ich bin erst seit kurzem auf MP 1.2.3. umgestiegen :rolleyes: und habe mir gleich mal den aMPed Skin mit drauf gemacht. Doch gestern ist mir aufgefallen das ich bei einer TV-Serie, mehrere AVI files in einem Ordner, nicht erkennen konnte bis zu welchem file ich schon gesehen hatte?

wie kann ich also als "vollhorst" ohne grosse programmier kenntnisse die farbe ändern, wenn der file schon gesehen wurde??? oder unterlaufe ich da einem fehler des aMPed Skin??? fragen über fragen ...

ich hatte in einer ganz alten version von MP schon mal so ein problem und habe hier schnelle hilfe dazu gefunden, in dem mir die datei und die zeile genannt wurde wo ich die farbe ändern konnte ;) (y)

greetz maximalz
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom