home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Schwaches oder schlechtes Signal mit analogen TV-Karten. Neue Karten oder Techniker?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Prinz" data-source="post: 470920" data-attributes="member: 10420"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich glaube Du willst hier einfach nicht verstehen. Der Zitat stammt im übrigen von mir.</p><p></p><p>Ich will natürlich nicht die Sendungen als H264 einspeisen, wo habe ich so etwas geschrieben? Wie aus meiner Post zu sehen ist, habe ich die hohe Anzahl der Programme, die teilweise in den Bouquets sind, bemängelt. Gegenbeispiel ist hier immer das Erste und Zweite. Denen wird immer mehr Bandbreite zugewiesen und entsprechend sieht man bei diesen so gut wie nie die von Dir bemängelten MPEG-Würfel. Dort wird im Endeffekt in DVD-Qualität gesendet.</p><p></p><p>Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier nicht haupten willst, dass die Qualität der Einzelprogramme unabhängig davon ist, wieviel Programme in einem Bouquet sind. Andernfalls würde ein Bouquet für alle Programme reichen.</p><p></p><p>Dass aber auch die Möglichkeit bestehen würde, dass man die Sender insgesamt reduziert, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich vermute, dass die Provider mit der Einspeisung dieser Werbesender-Programme zusätzlich noch Geld verdienen. Kannst ja mal den Vorschlag Deinem Provider machen, dann wäre vielleicht allen geholfen.</p><p></p><p>Gruß</p><p> Prinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Prinz, post: 470920, member: 10420"] Hallo, Ich glaube Du willst hier einfach nicht verstehen. Der Zitat stammt im übrigen von mir. Ich will natürlich nicht die Sendungen als H264 einspeisen, wo habe ich so etwas geschrieben? Wie aus meiner Post zu sehen ist, habe ich die hohe Anzahl der Programme, die teilweise in den Bouquets sind, bemängelt. Gegenbeispiel ist hier immer das Erste und Zweite. Denen wird immer mehr Bandbreite zugewiesen und entsprechend sieht man bei diesen so gut wie nie die von Dir bemängelten MPEG-Würfel. Dort wird im Endeffekt in DVD-Qualität gesendet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier nicht haupten willst, dass die Qualität der Einzelprogramme unabhängig davon ist, wieviel Programme in einem Bouquet sind. Andernfalls würde ein Bouquet für alle Programme reichen. Dass aber auch die Möglichkeit bestehen würde, dass man die Sender insgesamt reduziert, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich vermute, dass die Provider mit der Einspeisung dieser Werbesender-Programme zusätzlich noch Geld verdienen. Kannst ja mal den Vorschlag Deinem Provider machen, dann wäre vielleicht allen geholfen. Gruß Prinz [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Schwaches oder schlechtes Signal mit analogen TV-Karten. Neue Karten oder Techniker?
Contact us
RSS
Bottom