Schwarz schalten bei TV Wiedergabe (1 Viewer)

Redkanoon

Portal Member
September 30, 2010
31
0
Hallo,

ich habe seit neustem das Problem das während der TV Wiedergabe der Bildschirm auf einmal schwarz schaltet, und der Ton kurz aus setzt, der Ton kommt dann aber zurück aber der Bildschirm bleibt Schwarz, ich kann dann leider auch nicht sehen ob ich Mediaportal noch navigieren kann. Mit meiner Tastatur kann ich dann aber wieder auf die Windows ebene wechseln, Mediaportal über die Taskleiste schliessen und dann wieder neustarten. Dann bin ich wieder hell.

Der TV Server läuft die Zeit dann durch, ich kann die verpassten Scenen dann einfach zurückspulen.

Ich werde bald weiter Details posten aber vieleicht hat ja schon jemand eine Idee.
Wo finder ich nochmal die Log Dateien.
 

snowball

Portal Pro
December 24, 2008
51
12
Home Country
Germany Germany
Habe das auch von zeit zu zeit. Bei mir war es glaube ich ein graka treiber crash. Win restartet den aber mp Restart war nötig
 

snowball

Portal Pro
December 24, 2008
51
12
Home Country
Germany Germany
Treiber update der graka. Wenn es das ist kam glaube ivh auch irgendwo eine meldung entweder im eventlog oder als info popup im systemtray. Erinnere mich nicht mehr genau.
 

Redkanoon

Portal Member
September 30, 2010
31
0
Hallo, ich habe hier mal die .log files.

In diesem Zeitraum hat sich mein Bildschirm zweimal schwarz geschaltet.
Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist, ist das danach auch mein Timeshift neu gestartet wurde und ich nicht zurcük spulen konnte.

Würde mich freuen wenn jemand der sich auskennt mal drüber schauen könnte und mir sagen könnte wenn ihm etwas auffällt.

Danke
 

snowball

Portal Pro
December 24, 2008
51
12
Home Country
Germany Germany
Kannst du noch sagen zu welchen zeiten das genau war damit in den logs genau an der stelle gucken kann. Ich denke das die richtigen supporter hier sicherlich auch alle logs haben wollen. Sicherlich auch vom server. Ich glaube mich zu erinnern das es da ein thread gab der beschrieben hat was man liefern muss
 

Redkanoon

Portal Member
September 30, 2010
31
0
Sorry das weis ich nicht mehr.
Ich werde bei gelegenheit das Problem nochmal provozieren und dann alle Logs und die Uhrzeit mitliefern.

Danke schonmal bis hier.
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom