TV-Server Version: 1.0.0.0 RC4
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC4
MediaPortal Skin:
Windows Version: Windows Vista Home Premium
CPU Type: AMD Athlon 64 X2
HDD: 320 GB
Memory: 2 GB
Motherboard:
Video Card: ATI X1250
Video Card Driver: Original ATI
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Pinnacle 450e USB
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Acer L5100
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo,
habe jetzt schon seit einigen Wochen die Software Mediaportal auf meinem HTPC installiert und es funktioniert auch alles ganz ok.
Was mich allerdings stört ist, dass es ständig Probleme dabei gibt, wenn der HTPC für eine Aufnahme aus dem Standby aufwacht. Das Aufnehmen funktioniert soweit, aber die MediaPortal-Oberfläche wird nicht initialisiert. Der Monitor bleibt schwarz. Nur, wenn ich eine externe Maus anschließe, taucht die Oberfläche wieder auf. Wenn ich den PC mit der Fernbedienung wecke, ist alles in bester Ordnung. Leider klappt der automatische Standby auch nicht, solange die Mediaportal-Oberfläche nicht da ist. Ich muss den PC nach einer automatischen Aufnahme manuell in den Standby bringen, was sehr nervig ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
MfG
Marius
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC4
MediaPortal Skin:
Windows Version: Windows Vista Home Premium
CPU Type: AMD Athlon 64 X2
HDD: 320 GB
Memory: 2 GB
Motherboard:
Video Card: ATI X1250
Video Card Driver: Original ATI
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Pinnacle 450e USB
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Acer L5100
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo,
habe jetzt schon seit einigen Wochen die Software Mediaportal auf meinem HTPC installiert und es funktioniert auch alles ganz ok.
Was mich allerdings stört ist, dass es ständig Probleme dabei gibt, wenn der HTPC für eine Aufnahme aus dem Standby aufwacht. Das Aufnehmen funktioniert soweit, aber die MediaPortal-Oberfläche wird nicht initialisiert. Der Monitor bleibt schwarz. Nur, wenn ich eine externe Maus anschließe, taucht die Oberfläche wieder auf. Wenn ich den PC mit der Fernbedienung wecke, ist alles in bester Ordnung. Leider klappt der automatische Standby auch nicht, solange die Mediaportal-Oberfläche nicht da ist. Ich muss den PC nach einer automatischen Aufnahme manuell in den Standby bringen, was sehr nervig ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
MfG
Marius