home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Schwarzer Bildschirm nach Kanalsuchlauf
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Dragon-C" data-source="post: 919098" data-attributes="member: 118872"><p>Hallo , ich habe die Version 1.23 und seit letzte Woche Donnerstag das Problem nachdem ich einen Kanalsuchlauf gemacht habe bekomme ich auf SD oder HD nur noch ein schwarzes Bild. Ich habe nur die Mircrosoft Updates die seit dem Tag Angefallen waren installiert sonst keine änderung gemacht. Habe auch schon eine Sicherung zurückgespielt die vor den Updates war und damit aber das gleiche Problem nach einem Kanalsuchlauf.</p><p>Wenn ich Mediaportal deinstalliere und alles rauslösche und neu installiere bleibt das problem bestehen.</p><p>Als Tv Karte habe ich <span style="font-size: 10px">Digital Devices 2x DuoFlex S2 + Octopus CI Bundle</span></p><p><span style="font-size: 10px">4x DVB-S2 HDTV + 2 x CI mit aktuellen Treibern auf Windows 7 Ultimate 64bit. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dragon-C, post: 919098, member: 118872"] Hallo , ich habe die Version 1.23 und seit letzte Woche Donnerstag das Problem nachdem ich einen Kanalsuchlauf gemacht habe bekomme ich auf SD oder HD nur noch ein schwarzes Bild. Ich habe nur die Mircrosoft Updates die seit dem Tag Angefallen waren installiert sonst keine änderung gemacht. Habe auch schon eine Sicherung zurückgespielt die vor den Updates war und damit aber das gleiche Problem nach einem Kanalsuchlauf. Wenn ich Mediaportal deinstalliere und alles rauslösche und neu installiere bleibt das problem bestehen. Als Tv Karte habe ich [SIZE=2]Digital Devices 2x DuoFlex S2 + Octopus CI Bundle 4x DVB-S2 HDTV + 2 x CI mit aktuellen Treibern auf Windows 7 Ultimate 64bit. [/SIZE] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Schwarzer Bildschirm nach Kanalsuchlauf
Contact us
RSS
Top
Bottom