Sedu Board mit LED-Strip (1 Viewer)

nescat

New Member
January 28, 2013
1
0
34
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich besitze einen beamer mit leinwand, welcher an einen pc angeschlossen ist. ich möchte nicht wie sonst ein ambilight am fernseher anbringen und es soll auch nicht pixelgenau angesteuert werden.
ich möchte, dass der led-strip komplett in einer farbe leuchtet. die farbe soll mit dem durchschnittswert des beamerbildes übereinstimmen.
dafür möchte ich das sedu-board verwenden, weil es sehr flexibel ist. leider weiß ich nicht, was ich für einen led-strip brauche. ich möchte keinen 2801 nehmen, da sie sehr teuer sind und ich die pixelgenau ansteuerung nicht benötige.
hat jemand eine idee, oder einen vorschlag, wie man sowas realisieren könnte.

Vielen Dank!
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ich weis nicht, was du damit bewirken willst?
    Lenkt das dann nicht zu sehr ab?
    Oder soll das nicht für Filme schauen gedacht sein? sondern für Musikvideos oder sonstige Animation?

    Du musst aufjedenfall LED Stripes mit Controller nehmen, sonst kann das SEDU Board nix damit anfangen.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom