home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Seit neuer Nightly Build von MP+TV Server klappen bei mir kaum noch Programme
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 247990" data-attributes="member: 45357"><p>jo, witziger weise hab ich das nur auf meinem htpc.</p><p>auf dem test-rechner läuft es einwandfrei, andersrum wäre es mir lieber.</p><p></p><p>letzte gut funkt. version auf dem htpc war das svn-18062, hab dann aber zwei ausgelassen und</p><p>beim svn-18123 konnte ich noch tricksen indem ich den tswriter.ax getauscht habe.</p><p></p><p>seitdem geht von den neueren keine mehr, problem ist wohl das bei anwahl eines senders</p><p>sich der tvservice verabschiedet. das ist schon im setuptv beim preview so.</p><p>im log sieht man auch nichts, aber auch normal wenn abgestützt.</p><p></p><p>edit:</p><p>hab grad nochmal ein bischen probiert.</p><p>das svn-18080 geht noch, beim svn-18105 kam dann die tsreader.ax-registrierungs-fehlermeldung.</p><p>danach gehts dann nicht mehr, aber man ist da wohl schon dran, hoffe ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 247990, member: 45357"] jo, witziger weise hab ich das nur auf meinem htpc. auf dem test-rechner läuft es einwandfrei, andersrum wäre es mir lieber. letzte gut funkt. version auf dem htpc war das svn-18062, hab dann aber zwei ausgelassen und beim svn-18123 konnte ich noch tricksen indem ich den tswriter.ax getauscht habe. seitdem geht von den neueren keine mehr, problem ist wohl das bei anwahl eines senders sich der tvservice verabschiedet. das ist schon im setuptv beim preview so. im log sieht man auch nichts, aber auch normal wenn abgestützt. edit: hab grad nochmal ein bischen probiert. das svn-18080 geht noch, beim svn-18105 kam dann die tsreader.ax-registrierungs-fehlermeldung. danach gehts dann nicht mehr, aber man ist da wohl schon dran, hoffe ich. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Seit neuer Nightly Build von MP+TV Server klappen bei mir kaum noch Programme
Contact us
RSS
Bottom