home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Seitenverhältnis powerdvd8
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Baffo" data-source="post: 281912" data-attributes="member: 45936"><p>Hallo diskeeper!</p><p></p><p>Ich mußte den Monogram Codec deregistrieren. </p><p>Nun habe ich Bild und Ton im Live-TV, wenn MP startet.</p><p>ABER wenn ich auf eine AC3 Tonspur umschaltet kommt nur noch abgehaktes Quietschen aus den Lautsprechern und nach einigen Sekunden bleibt MP hängen.</p><p>Liegt das möglicherweise daran, daß sich nun der "MPEG Audio Decoder" dazwischen geschaltet hat? (Siehe Anhang) Er hat einen recht hohen Merit Wert von 3680001!</p><p>Soll ich den auch deregistrieren oder den Merit Wert runter setzen.</p><p></p><p>Lohnt sich überhaupt der ganze Aufwand oder soll ich den MPA Codec für den Sound benutzen, wobei mir hier leichte Asynchronitäten zwischen Bild und Ton aufgefallen sind.</p><p></p><p>[ATTACH]22821[/ATTACH]</p><p></p><p>Wie immer, vielen Dank für Deine Mühe!</p><p></p><p>Baffo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baffo, post: 281912, member: 45936"] Hallo diskeeper! Ich mußte den Monogram Codec deregistrieren. Nun habe ich Bild und Ton im Live-TV, wenn MP startet. ABER wenn ich auf eine AC3 Tonspur umschaltet kommt nur noch abgehaktes Quietschen aus den Lautsprechern und nach einigen Sekunden bleibt MP hängen. Liegt das möglicherweise daran, daß sich nun der "MPEG Audio Decoder" dazwischen geschaltet hat? (Siehe Anhang) Er hat einen recht hohen Merit Wert von 3680001! Soll ich den auch deregistrieren oder den Merit Wert runter setzen. Lohnt sich überhaupt der ganze Aufwand oder soll ich den MPA Codec für den Sound benutzen, wobei mir hier leichte Asynchronitäten zwischen Bild und Ton aufgefallen sind. [ATTACH]22821[/ATTACH] Wie immer, vielen Dank für Deine Mühe! Baffo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Seitenverhältnis powerdvd8
Contact us
RSS
Bottom