home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Sender werden nicht erkannt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="paddi91" data-source="post: 230368" data-attributes="member: 66057"><p>Sorry fürs pushen,</p><p>aber kann mir niemand helfen?</p><p></p><p>Hab jetzt schon ewig kein Tv mehr geschaut und dreh gleich durch...</p><p>Naja so schlimm is es auch wieder nicht aber es wäre echt klasse wenn sich einer durchringen könnte mir zu helfen</p><p>edit: heyaheyaheya</p><p>ich bin so kluk, k - l - u- k</p><p>sorry aber musste sein</p><p>es geht auf einmal wieder</p><p>die ersten 5 sender is zwar nur ameisenfußball und die andern sind ohne ton aber des sollte ich noch hinkriegen</p><p>wie krieg ich den ton hin?</p><p>edit2: ton geht alles top</p><p>nur sat1 wird nicht gefunden</p><p>kann da jemand helfen?</p><p>und wieder edit: des programm macht mich verrückt</p><p>sat 1 hat er beim 2. scan zwar gefunden aber dafür is des bild total grießelig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paddi91, post: 230368, member: 66057"] Sorry fürs pushen, aber kann mir niemand helfen? Hab jetzt schon ewig kein Tv mehr geschaut und dreh gleich durch... Naja so schlimm is es auch wieder nicht aber es wäre echt klasse wenn sich einer durchringen könnte mir zu helfen edit: heyaheyaheya ich bin so kluk, k - l - u- k sorry aber musste sein es geht auf einmal wieder die ersten 5 sender is zwar nur ameisenfußball und die andern sind ohne ton aber des sollte ich noch hinkriegen wie krieg ich den ton hin? edit2: ton geht alles top nur sat1 wird nicht gefunden kann da jemand helfen? und wieder edit: des programm macht mich verrückt sat 1 hat er beim 2. scan zwar gefunden aber dafür is des bild total grießelig [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Sender werden nicht erkannt
Contact us
RSS
Bottom