home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sendereinstellungen bei DVB-C
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mabu" data-source="post: 154507" data-attributes="member: 22501"><p>Hallo miteinander!</p><p></p><p>Ich versuche gerade alle DVB-C Sender meines Kabel-TV-Betreibers in MediaPortal einzufügen. Hierfür habe ich mir eine eigene Konfigurationsdatei mit Frequenzen, Modulationen und Symbolraten angelegt und starte den Sendersuchlauf. Leider findet MediaPortal jedoch nicht alle Sender (genauer gesagt keine Sender zweier Frequenzen, welcher aber laut Kabel-TV-Betreiber korrekt sind).</p><p></p><p>Nun wollte ich also die Sender manuell hinzufügen, allerdings benötige ich ja hierfür Informationen, die ich im Kabel-TV-Betreiber nicht bekomme (Netzwork/Service/Transport ID, Audio/Video/PCR PID). Wie komme ich an diese Informationen? Muss ich diese bei meinem Kabel-TV-Betreiber anfragen?</p><p></p><p>Hier noch ein kurzer Link zur Senderliste, die mir zur Verfügung steht: <a href="http://www.lampert.at/wp-content/uploads/senderkarte_a4.pdf" target="_blank">http://www.lampert.at/wp-content/uploads/senderkarte_a4.pdf</a></p><p></p><p>Danke schonmal für eure Mühe!</p><p></p><p>Schöne Grüße,</p><p>mabu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mabu, post: 154507, member: 22501"] Hallo miteinander! Ich versuche gerade alle DVB-C Sender meines Kabel-TV-Betreibers in MediaPortal einzufügen. Hierfür habe ich mir eine eigene Konfigurationsdatei mit Frequenzen, Modulationen und Symbolraten angelegt und starte den Sendersuchlauf. Leider findet MediaPortal jedoch nicht alle Sender (genauer gesagt keine Sender zweier Frequenzen, welcher aber laut Kabel-TV-Betreiber korrekt sind). Nun wollte ich also die Sender manuell hinzufügen, allerdings benötige ich ja hierfür Informationen, die ich im Kabel-TV-Betreiber nicht bekomme (Netzwork/Service/Transport ID, Audio/Video/PCR PID). Wie komme ich an diese Informationen? Muss ich diese bei meinem Kabel-TV-Betreiber anfragen? Hier noch ein kurzer Link zur Senderliste, die mir zur Verfügung steht: [url]http://www.lampert.at/wp-content/uploads/senderkarte_a4.pdf[/url] Danke schonmal für eure Mühe! Schöne Grüße, mabu [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sendereinstellungen bei DVB-C
Contact us
RSS
Bottom