home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sendereinstellungen bei DVB-C
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mabu" data-source="post: 155610" data-attributes="member: 22501"><p>Danke für deine Antwort Schrauber!</p><p></p><p>Ich habe die entsprechenden Frequenzen mit allen Modulationen gescannt.</p><p></p><p>Ich befinde mich in Österreich, deshalb habe ich nicht in Betracht gezogen, das Deutschland File komplett durchzuscannen.</p><p></p><p></p><p>Weiters habe ich das ganze auch noch in ProgDVB probiert. Ich bekomme auch dort alle Sender, nur auf den beiden letzten Frequenzen findet er gar nichts. Dieses Programm zeigt zusätzlich auch die Signalstärke an. Bei den Frequenzen die funktionieren ist die Signalstärke natürlich 100%, bei den anderen zwei natürlich 0%.</p><p></p><p>Kann es möglicherweise daran liegen, dass aufgrund eines generell schlechten Kabelempfanges (weiß nicht, ob ich den wirklich habe) es sich genau so ergibt, dass die beiden höchsten Frequenzen "verloren gehen"?</p><p></p><p>Ich werde auf jeden Fall auch noch ein weiteres Programm testen, ob ich möglicherweise dort die Sender empfangen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mabu, post: 155610, member: 22501"] Danke für deine Antwort Schrauber! Ich habe die entsprechenden Frequenzen mit allen Modulationen gescannt. Ich befinde mich in Österreich, deshalb habe ich nicht in Betracht gezogen, das Deutschland File komplett durchzuscannen. Weiters habe ich das ganze auch noch in ProgDVB probiert. Ich bekomme auch dort alle Sender, nur auf den beiden letzten Frequenzen findet er gar nichts. Dieses Programm zeigt zusätzlich auch die Signalstärke an. Bei den Frequenzen die funktionieren ist die Signalstärke natürlich 100%, bei den anderen zwei natürlich 0%. Kann es möglicherweise daran liegen, dass aufgrund eines generell schlechten Kabelempfanges (weiß nicht, ob ich den wirklich habe) es sich genau so ergibt, dass die beiden höchsten Frequenzen "verloren gehen"? Ich werde auf jeden Fall auch noch ein weiteres Programm testen, ob ich möglicherweise dort die Sender empfangen kann. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sendereinstellungen bei DVB-C
Contact us
RSS
Bottom