home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Senderliste Astra 19.2E + Hobird 13E mit SKY und HD
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="witjojo" data-source="post: 539398" data-attributes="member: 82329"><p>Wenn du erst einmal 1300 Sender hast, dann geht es eben nicht so schnell diese zu sortieren!</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Jojo</p><p></p><p></p><p></p><p>Also ameine Vorstellung wäre alle Deutschen Sender in einer Gruppe dann eine Gruppe für Sky Filme usw. dann eine für Sky Sport, eine für alle HD Kanäle und der Rest in einer Gruppe! Soviel ist das doch garnicht. Und ich wette das hier dutzende Leute so etwas brauchen. Denn wenn hier alle so saubere Listen hätten, dann würden hier schon einige Export Listen drin stehen, aber der Gegenteil ist der Fall. Somit gehe ich davon aus, das alle irgendwie ihre Kanäle durcheinander haben.</p><p>Was noch ein Problem ist sind Bundesliga Unterkanäle bei SKY, da weiß ich garnicht wie ich die auswählen kann.</p><p></p><p></p><p>MfG</p><p>Jojo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="witjojo, post: 539398, member: 82329"] Wenn du erst einmal 1300 Sender hast, dann geht es eben nicht so schnell diese zu sortieren! Gruß Jojo Also ameine Vorstellung wäre alle Deutschen Sender in einer Gruppe dann eine Gruppe für Sky Filme usw. dann eine für Sky Sport, eine für alle HD Kanäle und der Rest in einer Gruppe! Soviel ist das doch garnicht. Und ich wette das hier dutzende Leute so etwas brauchen. Denn wenn hier alle so saubere Listen hätten, dann würden hier schon einige Export Listen drin stehen, aber der Gegenteil ist der Fall. Somit gehe ich davon aus, das alle irgendwie ihre Kanäle durcheinander haben. Was noch ein Problem ist sind Bundesliga Unterkanäle bei SKY, da weiß ich garnicht wie ich die auswählen kann. MfG Jojo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Senderliste Astra 19.2E + Hobird 13E mit SKY und HD
Contact us
RSS
Bottom