home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Senderliste editieren, funktioniert nicht. Wird nicht übernommen.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 687394" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: Senderliste editieren, funktioniert nicht. Wird nicht übernommen.</strong></p><p></p><p>So da ich hier schon so nen Thread eröffnet habe indem es um Sender und Co. geht,wollte ich mal etwas zu meiner Verständis fragen. Ich möchte gern die Sender und Provider aufräumen sprich, fremdsprachige usw löschen und Sender die ich nicht brauche, damit ich einfach eine bessere Übersicht habe und es leichter ist, die gewünschten zu Verwalten und mit dem EPG zu schaffen. Nun zu meiner Frage, nach dem Scan zeigt er mit die Provider an und in denen die Sender jetzt in meinem Beispiel Sky, nun finde ich aber in anderen Providern auch Sender die wie ich meine zu Sky gehören, sind das dann nur anderssprachige Sender und ich kann die löschen oder fehlen die dann auch im Sky Provider und ich kann die dann nicht nutzen und anscheun ? Oder alles was in Sky ist bleibt auch, auch wenn ein gleicher Sender aus nem andern Provider gelöscht wird, oder gehören die zusammen und liegen auf mehreren Providern ? Und wie war das gleich,damals bei Premiere Direkt, gab es ja noch so Unterkanäle, gibt es bestimmt bei Sky Select auch, die Sender auf denen dann die Filme laufen,standen immer als Unknown drin.Was da wohin gehört kann mir auch keiner sagen das ich einfach alles überflüssige löschen kann und dann mal ne saubere Liste mit Gruppen exportieren kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 687394, member: 76230"] [b]AW: Senderliste editieren, funktioniert nicht. Wird nicht übernommen.[/b] So da ich hier schon so nen Thread eröffnet habe indem es um Sender und Co. geht,wollte ich mal etwas zu meiner Verständis fragen. Ich möchte gern die Sender und Provider aufräumen sprich, fremdsprachige usw löschen und Sender die ich nicht brauche, damit ich einfach eine bessere Übersicht habe und es leichter ist, die gewünschten zu Verwalten und mit dem EPG zu schaffen. Nun zu meiner Frage, nach dem Scan zeigt er mit die Provider an und in denen die Sender jetzt in meinem Beispiel Sky, nun finde ich aber in anderen Providern auch Sender die wie ich meine zu Sky gehören, sind das dann nur anderssprachige Sender und ich kann die löschen oder fehlen die dann auch im Sky Provider und ich kann die dann nicht nutzen und anscheun ? Oder alles was in Sky ist bleibt auch, auch wenn ein gleicher Sender aus nem andern Provider gelöscht wird, oder gehören die zusammen und liegen auf mehreren Providern ? Und wie war das gleich,damals bei Premiere Direkt, gab es ja noch so Unterkanäle, gibt es bestimmt bei Sky Select auch, die Sender auf denen dann die Filme laufen,standen immer als Unknown drin.Was da wohin gehört kann mir auch keiner sagen das ich einfach alles überflüssige löschen kann und dann mal ne saubere Liste mit Gruppen exportieren kann. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Senderliste editieren, funktioniert nicht. Wird nicht übernommen.
Contact us
RSS
Bottom