home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Senderliste: Nur ARD & ZDF als FreeTV zu sehen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Zeoch" data-source="post: 517603" data-attributes="member: 98431"><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 1.1.0.0</p><p><strong>MediaPortal Skin</strong>: Blue3 1.0.1.0</p><p><strong>Windows Version</strong>: Vista Ultimate 64 Bit</p><p><strong>CPU Type</strong>: Intel Q9450</p><p><strong>HDD</strong>: WDC WD15EADS</p><p><strong>Memory</strong>: 4GB</p><p><strong>Motherboard</strong>: Asus P5K3 Deluxe</p><p><strong>Video Card</strong>: HD 2400Pro</p><p><strong>Video Card Driver</strong>: 7.01.01</p><p><strong>Sound Card</strong>: SoundMax Integrated Digital HD Audio</p><p><strong>Sound Card AC3</strong>: SoundMax Integrated Digital HD Audio</p><p><strong>Sound Card Driver</strong>: 6.10.2</p><p><strong>1. TV Card</strong>: TV-Station DVB-C (ohne CI und CAM)</p><p><strong>1. TV Card Type</strong>: Digital</p><p><strong>1. TV Card Driver</strong>: 2.0.930.0</p><p><strong>Satelite/CableTV Provider</strong>: Kabel Deutschland Berlin</p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>nach dem ich mich zu einem HTPC entschlossen habe, alles zusammen gebaut und installiert habe, stehe ich nun vor einem kleinen Problem.</p><p>MediaPortal läuft so weit und funktioniert, allerdings habe ich kaum TV Sender in meiner Liste. Ich habe verdammt viel Pay-TV Sender, aber letztendlich nur paar ARD & ZDF Sender, die ich in der Senderliste sehe & im MediaPortal auch direkt als Sendung sehen kann. Nichts weiter von den üblichen Sendern, die ich im Fernseher im Wohnzimmer sehen kann ala Vox, DMAX usw. Testweise habe ich sogar das Kabel vom Wohnzimmer zum HTPC verlängert, aber sehe denn noch kein RTL, Pro7, Kabel 1 usw in der Senderliste. Sie tauchen einfach nicht auf...</p><p></p><p>Es ist wahrscheinlich ein Anfänger Problem, aber selbst nach 1 Stunde im Forum suchen + Google, kam ich auf keine Lösung... kann mir bitte jemand von Euch weiterhelfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zeoch, post: 517603, member: 98431"] [b]MediaPortal Version[/b]: 1.1.0.0 [b]MediaPortal Skin[/b]: Blue3 1.0.1.0 [b]Windows Version[/b]: Vista Ultimate 64 Bit [b]CPU Type[/b]: Intel Q9450 [b]HDD[/b]: WDC WD15EADS [b]Memory[/b]: 4GB [b]Motherboard[/b]: Asus P5K3 Deluxe [b]Video Card[/b]: HD 2400Pro [b]Video Card Driver[/b]: 7.01.01 [b]Sound Card[/b]: SoundMax Integrated Digital HD Audio [b]Sound Card AC3[/b]: SoundMax Integrated Digital HD Audio [b]Sound Card Driver[/b]: 6.10.2 [b]1. TV Card[/b]: TV-Station DVB-C (ohne CI und CAM) [b]1. TV Card Type[/b]: Digital [b]1. TV Card Driver[/b]: 2.0.930.0 [b]Satelite/CableTV Provider[/b]: Kabel Deutschland Berlin Hallo, nach dem ich mich zu einem HTPC entschlossen habe, alles zusammen gebaut und installiert habe, stehe ich nun vor einem kleinen Problem. MediaPortal läuft so weit und funktioniert, allerdings habe ich kaum TV Sender in meiner Liste. Ich habe verdammt viel Pay-TV Sender, aber letztendlich nur paar ARD & ZDF Sender, die ich in der Senderliste sehe & im MediaPortal auch direkt als Sendung sehen kann. Nichts weiter von den üblichen Sendern, die ich im Fernseher im Wohnzimmer sehen kann ala Vox, DMAX usw. Testweise habe ich sogar das Kabel vom Wohnzimmer zum HTPC verlängert, aber sehe denn noch kein RTL, Pro7, Kabel 1 usw in der Senderliste. Sie tauchen einfach nicht auf... Es ist wahrscheinlich ein Anfänger Problem, aber selbst nach 1 Stunde im Forum suchen + Google, kam ich auf keine Lösung... kann mir bitte jemand von Euch weiterhelfen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Senderliste: Nur ARD & ZDF als FreeTV zu sehen
Contact us
RSS
Bottom