home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sendersuchlauf - no signal und/oder wenig Sender
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HoGol" data-source="post: 840761" data-attributes="member: 117415"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe Probleme mit dem Sendersuchlauf:</p><p>Wie und wo kann ich den Sendersuchlauf einstellen.</p><p></p><p>bei TV findet der Sendersuchlauf nicht alle Sender (all channels ist ca. 400 Stück, da sollte es doch eigentlich mehr geben), das wär aber nicht so schlimm. Nur die Radiosender kommen fast gar nicht, gerade mal 40 Sender, das war früher schon mal besser, ich muss also einen Knopf gedrückt haben, der irgendwelche Transponder, Provider oder sonstiges ausschaltet.</p><p>Ich habe zwar auf TV die ARD Sender, also wohl den richtigen Satellit, Transponder und Provider gefunden, aber keine ARD Radiosender. </p><p>Es kommt auch immer wieder mal "no signal", was aber anscheinend kein physikalisches Problem ist, denn die Schüssel versorgt auch noch andere Receiver, die einwandfrei arbeiten. Die Kabelverbindung ist auch ok, was mit einem anderen Receiver getestet wurde.</p><p></p><p>Wie gesagt, früher war alles besser, ich muss irgend was ausgeschaltet haben, aber was. Eine komplette Neuinstallation möchte ich vermeiden.</p><p></p><p>Danke schon mal für die Hilfe</p><p></p><p>Mediaportal aktuelle Version 1.2.2.0</p><p>Win XP - DVB-S</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HoGol, post: 840761, member: 117415"] Hallo, ich habe Probleme mit dem Sendersuchlauf: Wie und wo kann ich den Sendersuchlauf einstellen. bei TV findet der Sendersuchlauf nicht alle Sender (all channels ist ca. 400 Stück, da sollte es doch eigentlich mehr geben), das wär aber nicht so schlimm. Nur die Radiosender kommen fast gar nicht, gerade mal 40 Sender, das war früher schon mal besser, ich muss also einen Knopf gedrückt haben, der irgendwelche Transponder, Provider oder sonstiges ausschaltet. Ich habe zwar auf TV die ARD Sender, also wohl den richtigen Satellit, Transponder und Provider gefunden, aber keine ARD Radiosender. Es kommt auch immer wieder mal "no signal", was aber anscheinend kein physikalisches Problem ist, denn die Schüssel versorgt auch noch andere Receiver, die einwandfrei arbeiten. Die Kabelverbindung ist auch ok, was mit einem anderen Receiver getestet wurde. Wie gesagt, früher war alles besser, ich muss irgend was ausgeschaltet haben, aber was. Eine komplette Neuinstallation möchte ich vermeiden. Danke schon mal für die Hilfe Mediaportal aktuelle Version 1.2.2.0 Win XP - DVB-S [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sendersuchlauf - no signal und/oder wenig Sender
Contact us
RSS
Bottom