Sendersuchlauf TBS 6985 DVB-S (1 Viewer)

Kasimir9735

Portal Pro
July 19, 2010
36
30
54
Wetter (Ruhr)
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ist es ein bekanntes Problem, dass der DVB-S Tuner TBS 6985 nicht einwandfrei funktioniert mit Mediaportal? Ich kann mich hier auf den Kopf stellen, aber Mediaportal findet immer nur die hälfte der Sender. Und dann werden noch die falschen Sender gefunden.

Ich scanne z.B. die Frequenz 11914... H/27500 9/10 auf welcher unter anderem z.B. Sky Cinema HD liegt. Gefunden werden aber auf dieser Frequenz angeblich solche Sender wie ZDF, welche aber auf ganz anderen Transpondern liegen.

Habe auf dem gleichen System einmal DVBViewer installiert. Dort funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand noch Tips für mich wie ich die Karte ans laufen bekommen kann?

Kasimir9735

Portal Pro
July 19, 2010
36
30
54
Wetter (Ruhr)
Home Country
Germany Germany

Hatte ich auch schon gesehen, war mir aber nicht sicher ob das das richtige für mich ist, da hier immer der Fokus auf der CI Unterstützung liegt. Die 6985 hat ja gar keine CI Option. Aber trotzdem, der Scan der Sender funktioniert nach der Installation der Libraries einwandfrei. Vielen Dank für den Tip.

Funktioniert auch mit der 1.5er Final. Wird hoffentlich in einer der nächsten Releases fester Bestandteil...

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Wird hoffentlich in einer der nächsten Releases fester Bestandteil...
    leider nein, feature freeze für TVE3, ist aber schon fester bestandteil von TVE3.5, das wird aber noch etwas dauern...

Aber trotzdem, der Scan der Sender funktioniert nach der Installation der Libraries einwandfrei.
    Freut mich, dass ich helfen konnte :)

msiktanc

Portal Member
    October 17, 2012
    11
    2
    46
    Gedern
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ich habe leider dasselbe Problem fiel mehr gesagt mein mp immer das er schon fertig ist nach dem Ersten Transponder

Users who are viewing this thread

Top Bottom