[Serien] Alle Videos in einem Ordner nacheinander abspielen (1 Viewer)

Pilgrimon

Portal Pro
April 15, 2010
63
1
Hallöle,

Nutze Mediaportal auch bzw. vor allem für Serien. Dabei muss ich natürlich nach jeder Folge die nächste auswählen. Wollte daher gern wissen, ob es irgendwo in den Einstellungen oder per Plugin die Möglichkeit gibt, alle Videos innerhalb eines Ordners (bei mir wäre das pro Staffel) nacheinander abzuspielen.

Natürlich gibt es Playlists, aber ich fänds etwas umständlich, für jede Serie und/oder Staffel eine eigene Playlist zu erstellen.

Danke im Voraus schonmal

Pilly

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Das gleiche hatte ich auch schonmal im englischen Forum gefragt, da gab es sowas nicht. Man äußerte auch ein gewisses Unverständnis darüber, warum ich sowas auch haben will. Es wäre ja kein Problem nach jeder Folge auf Play zu drücken. Ob es sowas inzwischen gibt weiß ich nicht, hab das nicht weiter verfolgt.

Ich habs am Ende so geregelt, dass ich alle Serien in mkv umgemuxt habe und dann per Segment Linking die jeweils nächste einzustellende Datei angegeben habe. Wenn man sich Batch-Dateien erstellt geht das recht fix. Wenn deinen Serien - anders als bei mir - nicht als DVD vorliegen sollte das noch weniger Probleme machen.

Pilgrimon

Portal Pro
April 15, 2010
63
1
Hmm,

schade. Dann muss ich es wohl auch so wie du machen oder manuell weiterklicken. Aber hätte ja sein können, dass so eine Funktion mittlerweile eingebaut wurde.

Users who are viewing this thread

Top Bottom