Serien Duplikate verhindern (1 Viewer)

chrisemo

Portal Pro
July 27, 2010
88
2
Hallo, ich benutze MediaPortal nun schon ne lange Zeit, und wollte jetzt auch mal anfagen mein Serienarchiev ein bisschen zu verwalten.

Habe aber jetzt folgendes Problem das mir die Wiederholungen der Serien auch aufgenomme werden.
In der Tv config ist Häckchen zum verhindern von Duplikaten gesetzt, und es sollte auf Episode Titel reagieren.
Als Epg nutze ich den clickfinder, sprich der name der Folge ist auch da und wird mir im Explorer auch gezeigt.

Muss ich vielleicht noch etwas einstellen damit mir Serienduplikate nicht aufgenommen werden?

mfg C
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,105
    3,689
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    Hi.
    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich nichts sagen, aber... Ich würde auf gar keinen Fall auf die Aufzeichnung der Wiederholungen verzichten. Löschen kann man ganz leicht, doch eine entgangene Aufnahme (z.B. wegen kurzfristiger Programmänderung) ist definitiv weg... Außerdem haben die Wiederholungen in aller Regel viel weniger Werbung drin und/oder einen nicht ganz so verstümmelten Vor bzw Nachspann....

    Ich bevorzuge eindeutig die nächtlichen Wiederholungen zum archivieren, nehme aber prinzipiell auch die "Erstsendung" auf, damit mir die Folge nicht entgeht. Löcher in Serien habe ich nicht wirklich gern..
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom