Serien/ Filme "aufteilen" bzw. mit Kinderschutz versehen (1 Viewer)

Maveric

Portal Pro
May 8, 2013
56
1
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie es denn in Mediaportal 2.1 aussieht mit einem Kinderschutz bzw. einem Schutz für Erwachsenen-Content?
Ich habe bei mir zuhause nämlich gerade die Diskussion mit Serien. Zum einen gibt es auf meinem System etliche Kinderserien und zum anderen eben Serien für den Papa welche NICHTS für kleine Kinder sind ;P . Mit der aktuellen Darstellung (sorry ich bin noch bei MePo 1.x) sind die Serien jetzt alle Alphabetisch untereinander und somit sind die Poster und Fanarts beim durch-scrollen immer zu sehen, auch von den kleinen. Jetzt möchte meine Frau diese verschiedenen Serientypen gerne in zwei Sektionen/ Bereiche/ ... haben und am besten noch das "Erwachsenenprogramm" hinter einer PIN Sperre.

Meine Frage nun, gibt es so einen Schutz/ Filter bereits in MePo? Falls nicht, ist so etwas in Planung / auf der ToDo-Liste??

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
cu Mave
 

Maveric

Portal Pro
May 8, 2013
56
1
Home Country
Germany Germany

Ahh sehr gut, vielen Dank für die Info! Na dann bin ich mal gespannt :)

Zwei kleine Verständnis fragen sind mir hoffentlich noch erlaubt?
- Priority: "Major" -> heißt? -> Hohe Priorität, wird so bald als möglich umgesetzt?
- Affects Version/s: -> heißt? -> diese Version betrifft es ODER in diese Version wird es noch implementiert (vor einem Sprung zur nächsten)?

Vielen Dank
cu
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom