Serien streamen (1 Viewer)

tomatensaft

New Member
March 16, 2010
2
0
Hallo...

ich habe bei einem Kollegen das Mediaportal mit Streamed MP Skin gesehen und war begeistert... Ich habe die Serienverwaltung gesehen, aber man muss dabei ja die ganzen Serien lokal auf der Platte haben.

Gibt es eine Möglichkeit, die Serien mit Bildern und Infos online zu streamen? Ich würde gern irgend eine aussuchen und dann halt streamen... Meine Festplatte ist schon mit Filmen zugeschmissen ;)

Schonmal ein dickes :D

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    40
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Wie meinst du streamen? Innerhalb des Netzwerks gehts ganz einfach mit Netzwerkshares. Einfach die Serien auf ein NAS schmeissen und den Netzwerkpfad importieren.

tomatensaft

New Member
    March 16, 2010
    2
    0
    Ich meine, dass die Serie online irgendwo hinterlegt ist und ich diese nicht lokal bei mir habe...

Ein bissel wie "Maxdome". Meine Schester schaut sich abends die Serien an, die sie verpasst hat. Ohne PC, nur mit sonem Maxdome-Gerät im Stream...

Aber ich denke, das wird nüscht, was ich sonst so gelesen habe.

cilla

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt ja ein maxdome plugin (ist aber momentan leider nicht verfügbar).

Desweiteren gibt es ein plugin namens "online videos" dort hast du zugriff auf die mediatheken vieler fernsehsender (leider sind dort aber meinst nur die eigenproduktionen verfügbar). dafür sind dort auch youtube etc mit drin...

Suche dir den link auch noch kurz raus (dauert nur nen moment, bin gerade nur auf dem eifön online)

level20peon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 4, 2007
    1,082
    102
    43
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Du kannst mit entsprechender Uploadbandbreite über VLC einen stream erstellen und diesen dann von einem beliebigen PC über das Internet anschauen.

-level20peon

Users who are viewing this thread

Top Bottom