SHIFT+1-Anzeige auch unter Windows XP? (1 Viewer)

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0
Guten Morgen,

ich habe parallel zu Windows 7 weiterhin ein Windows XP installiert. Ich wollte eigentlich komplett auf Winodws 7 umsteigen, jedoch läuft da der Haali nicht gut und dem LAV Splitter fehlen ein paar Features die der Haali hat. Was mir unter XP jedoch fehlt ist die sehr schöne Info-Anzeige die man mit SHIFT+1 aufrufen kann. Da XP einen anderen Video-Renderer nutzt, vermute ich das ist eine Anzeige des Renderers? Kann man sich die vielfältigen Infos auch unter XP anzeigen lassen wie unter Windows 7?

taky

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: SHIFT+1-Anzeige auch unter Windows XP?

Ich denke nicht, nein! Geht nur bei EVR als Renderer und nicht bei VMR9..

Taky

Portal Pro
    October 22, 2011
    107
    0

Ich hatte sowas schonmal an anderer Stelle gefragt: Wird denn die Anzeige durch den Renderer erzeugt?

Taky

Portal Pro
    October 22, 2011
    107
    0

Gibt es keine Alternativprogramm die entsprechende Info einblenden können?

FloMann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 5, 2008
    221
    28
    FFM
    Home Country
    Germany Germany

Gibt es keine Alternativprogramm die entsprechende Info einblenden können?

Wasfür anzeigen fehlen dir???

es gibt den tearing Testbalken,der aber anhand seiner bewegung und dessen sauberkeit auch gut darstellt ob
    es prinzipiell gleichbleibend sauber läuft oder halt auchmal stockt. Dann gibt es die rendered Frames und Dropped Frames
    AVG/s, Aktuell/s sowie sync und jitter... Was fehlt dir??? die bunten linien vom MePo EVR Stat???? Okay es bietet ein paar mehr infos
    besser aufbereitet aber im grunde doch nicht notwendig oder plagen dich wiedergabe probleme unter XP denen du nicht beikommst und die stats gerne hättest um damit möglicherweise mehr rückschlüssse ziehen zu können ???
    Wo ich jetzt aber nicht glaube das dies so unbedingt mit den MePo EVR Stats besser funktioniert(zumal diese in der anfangszeit
    eingeschaltet sogar selbst mal probleme verursachte die mit Stat. aus nicht vorhanden waren, was mir mit VMR9unter XP so zumindest noch nie aufgefallen ist).

Taky

Portal Pro
    October 22, 2011
    107
    0

Unter XP gibt es nichts davon? Weder läuft da ein Balken durch noch werden Dropped Frames angezeigt noch wird angezeigt weöche Decoder verwendet werden. Ich hab den Rechner gerade nicht an, aber die Anzeigen sind recht übersichtlich (wenig). Glaube 2 oder 3 Zeilen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom