home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
SHIFT+1-Anzeige auch unter Windows XP?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 817279" data-attributes="member: 66772"><p><strong>AW: SHIFT+1-Anzeige auch unter Windows XP?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wasfür anzeigen fehlen dir???</p><p></p><p>es gibt den tearing Testbalken,der aber anhand seiner bewegung und dessen sauberkeit auch gut darstellt ob</p><p>es prinzipiell gleichbleibend sauber läuft oder halt auchmal stockt. Dann gibt es die rendered Frames und Dropped Frames </p><p> AVG/s, Aktuell/s sowie sync und jitter... Was fehlt dir??? die bunten linien vom MePo EVR Stat???? Okay es bietet ein paar mehr infos </p><p>besser aufbereitet aber im grunde doch nicht notwendig oder plagen dich wiedergabe probleme unter XP denen du nicht beikommst und die stats gerne hättest um damit möglicherweise mehr rückschlüssse ziehen zu können ???</p><p>Wo ich jetzt aber nicht glaube das dies so unbedingt mit den MePo EVR Stats besser funktioniert(zumal diese in der anfangszeit</p><p>eingeschaltet sogar selbst mal probleme verursachte die mit Stat. aus nicht vorhanden waren, was mir mit VMR9unter XP so zumindest noch nie aufgefallen ist).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 817279, member: 66772"] [b]AW: SHIFT+1-Anzeige auch unter Windows XP?[/b] Wasfür anzeigen fehlen dir??? es gibt den tearing Testbalken,der aber anhand seiner bewegung und dessen sauberkeit auch gut darstellt ob es prinzipiell gleichbleibend sauber läuft oder halt auchmal stockt. Dann gibt es die rendered Frames und Dropped Frames AVG/s, Aktuell/s sowie sync und jitter... Was fehlt dir??? die bunten linien vom MePo EVR Stat???? Okay es bietet ein paar mehr infos besser aufbereitet aber im grunde doch nicht notwendig oder plagen dich wiedergabe probleme unter XP denen du nicht beikommst und die stats gerne hättest um damit möglicherweise mehr rückschlüssse ziehen zu können ??? Wo ich jetzt aber nicht glaube das dies so unbedingt mit den MePo EVR Stats besser funktioniert(zumal diese in der anfangszeit eingeschaltet sogar selbst mal probleme verursachte die mit Stat. aus nicht vorhanden waren, was mir mit VMR9unter XP so zumindest noch nie aufgefallen ist). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
SHIFT+1-Anzeige auch unter Windows XP?
Contact us
RSS
Bottom