Shoot Freeware als Sprachsteuerung (1 Viewer)

CyberDannen

Portal Member
May 31, 2006
46
1
Berlin
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

habe gerade von der Software Shoot gelesen und dachte ich schreibe dies mal hier hinein. Habe es leider noch nicht testen können, aber es soll eine Spracherkennung sein, welche Tastaturkommandos einfach wiedergeben soll. Basierend auf der MS Speech Engine. Hier stelle ich mir das doch gleich in Mediaportal vor :).Genutzt wird es momentan eher im Gaming Bereich, aber wieso soll man Makros für Spiele nicht ins Mediaportal übertragen können.

Homepage http://clans.gameclubcentral.com/shoot/

Werde es hoffentlich bald testen können. Aber vieleicht hat ja noch jemand interesse das ganze zu versuchen. Wenn ich so weiter drüber nachdenke, könnte man auch über einen eigenen Siri Proxy machen und dadurch Siri dazu bekommen, Mediaportal zu bedienen :)

Was meint ihr so zu diesem Thema ?

MFG

CyberDannen
 

Domarkas

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 15, 2006
    141
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Die Idee finde ich gut. Willste das über Keysend oder über Messages machen?

    Greetings
    Andrew
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom