Shuffle Play / Zufallswiedergabe (1 Viewer)

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
416
18
BW
Home Country
Germany Germany
Guten Tag,

ist es möglich eine Zufallswiedergabe der Musik-Bibliothek laufen zu lassen? Ich finde diese eigentlich wichtige Funktion auch im aktuellen Release nicht. Seit den ersten Versionen von MP muss man immer eine Wiedergabeliste erstellen und diese dann durchwürfeln lassen. Das ist umständlich, statisch und unpraktisch. Geht das auch einfacher, wie bei itunes?

Vorab vielen Dank

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    583
    112
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    ohhh, werde sooofort testen. wenn geht bekommste orden ;)
    Erster :p

Das ist genau die Funktion, die ich schon seit Ewigkeiten suche! Einen Knopf drücken und Musik wird abgespielt. Perfekt!
    Kaum zu glauben, aber MePo und seine Plugin-Entwickler haben immer nochmal eine positive Überraschung parat.

cerberus

Portal Pro
    October 18, 2008
    416
    18
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für den Hinweis. Ohne es jetzt getestet zu haben, sollte auch ohne Playlist gehen, denn hier steht:

"Random songs: the given number of random songs are selected from the Music Database, optionally selecting a rating"

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    habe es noch nicht hinbekommen...echt :cry: ok, nur kurz damit beschäftigt aber einige einstellungen verstehe ich nicht.
    hoffe evtl. einer setzt mal screen der einstellungen, als beispiel.

alexfon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Mit dieser Einstellung wird eine Playlist mit 100 Zufallssongs aus dem Musikordner erstellt und abgespielt:
    upload_2016-1-18_20-26-1.png

Users who are viewing this thread

Top Bottom