Skin Controls - Anfängerfragen (1 Viewer)

BigGranu

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 7, 2013
    240
    202
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    wie der Titel bereits sagt, habe ich einige Startprobleme.
    Zum Anfang mal 2 ganz aktuelle.

    1. Kann ich bei einem Label den Wert "Label" so definieren, das er automatisch den itemcount eines Facedviews
    anzeigt?
    Im Moment habe ich dort "#fv.count" zu stehen und setze diesen Wert im Plugin mit SetPropertys.
    Dies wäre jetzt der konkrete Fall, mich würde allerdings auch interessieren ob dies generell geht.

    2. Ich habe ein ChecklistControl eingefügt. Den Code habe ich aus der Controlsübersicht.
    Leider ändert sich hier der optische Zustand nicht. Das setzen aus dem Code heraus klappt ohne Probleme,
    nur sollte das sicher auch anders gehen. Beim Checkbutton gehts ja auch so.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
    Danke im Vorraus. (y)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom