Skins + Deutsche Sprache (1 Viewer)

Skyrunner90

Portal Member
September 3, 2011
10
0
34
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

ich habe das Problem, das bei eigentlich jedem Skin manche Menüpunkte viel zu lang für den "Skin" sind, z.b. laufende Aufnahmen. Liegt das an der deutschen Sprache oder läuft bei mir etwas schief? Auflösung ist 1920x1080.

PS: Weiß jemand ob ich für die neue Mediaportal Version den alten Skin nutzen kann? Meine Freundin fand das "Tierchen" so niedlich :D :D

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Skins + Deutsche Sprache

achsoo, den alten skin kannst du nutzen.
    AAAAber neue features/darstellungen usw können fehlerhaft und unvollständig sein, bei fortlaufender version von MP.
    alten skin einfach rein kopieren und in der "referenz.xml" versions nr anpassen !
    sichere vorher den original skin ordner !!
    testen kannst du ja !

flon

Portal Pro
    October 6, 2011
    274
    8
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,

wenn es Dir um die Tierchen geht, würde ich nicht den alten Skin nutzen sondern die Grafiken uns dem alterSkin\Media Ordner in den neuerSkin\Media Ordner kopieren. Evtl. musst du die Dateinamen anpassen. So hast Du den neuen Skin mit allen Funktionen und die alten Grafiken.

Gruß flon

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,621
    10,625
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany

^ Das wird nichts nutzen, da es im neuen Default/Default Wide keinerlei Verweise mehr zu den Grafiken gibt ;)

flon

Portal Pro
    October 6, 2011
    274
    8
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,

so wie Ich das verstehe will er beim Durchblättern die alten Grafiken für Film Musik Plugins u.s.w. Das geht ganz einfach. Beispiel Plugins: Die aktuelle Grafig heist.../Media/hover_my plugins.png. Diesedurch die gewünschte Grafik aus dem alten Skin ersetzen und den Namen anpassen. Fertig. Habe dasmal probiert mit der Plugingrafik von Black Glass (hab den Blue-Skin nicht mehr).
    Dort heist die Grafik ../Media/basichome_109_focus.png. Diese habe ich nach defaultwide/media kopiert und hover_my plugins.png genannt. Cache Leeren! Und TATAAAAA es wird die Grafik aus black glass angezeigt. mp.jpg

Users who are viewing this thread

Top Bottom