Skinvorstellung mrbonsen (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    - onlinevideos ist bei mir nicht dabei
    - myvideo auch nicht (movpic), könnte angeglichen werden
    - fanart wird alles über xml gesteuert/eingelesen (musik) da manueller download
    - mein mp ist absolut spartanisch eingerichtet
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Trotzdem super Arbeit!

    Ich blicke mal auf Titan und Beta, wenn es mir nicht gefällt komme ich nochmal auf dich zurück und kaufe dich ein :D
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Da gebe ich mrbonsen absolut recht. Es ist schwierig MODs weiterzugeben, da sie einfach für den persönlichen Geschmack entworfen wurden und somit z.B. nur bei exakt gleicher BasicHome Menüführung funktionieren würden.

    Persönlich mag ich viel Fanart, wobei bei mrbonsen schon alles sehr schick aussieht. Mit dem horizontalen Menü kann ich persönlich auch wenig anfangen, da einfach die Abstände zwischen den Menüpünkten nie exakt gleich sind bzw. Wörter des Menüs am Rand abgeschnitten werden.
    BasicHome sieht bei mir beispielsweise so aus (hier mit durchwechselndem Movie-Fanart via Fanart Handler):
    1.jpg

    Off-topic:
    Wenn kabel eins schon nicht den VfB in der EuropaLeague übertragen will, muss man sich halt auch mit MediaPortal helfen. ;)
    2.jpg
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Abstände zwischen den Menüpünkten nie exakt gleich sind bzw. Wörter des Menüs am Rand abgeschnitten werden
    stimmt und stört mich :( hab da noch keine Problemlösung gefunden.
    momentan schraube ich aber am aero sowie diversen dll (imageres,explorerframe,shell32,ribbon usw.) von win8 um für mich passend zu stylen, daher ruht streamed.
    Persönlich mag ich viel Fanart
    ich auch - habe es aber passend zum genre bzw. menü.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom