Skip Taste mit anderer Funktion belegen! (1 Viewer)

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe mir hier im Forum schon nen Wolf abgesucht, mein Problem ist das ich versuche die Tasten Skip / Replay (also die Tasten auf der Fernbedienung unterhalb des Schnellvorlauf) nicht mehr mit "Next Chapter" zu belegen sondern mit Springen in 15/30 Sec usw. zu belegen.

Die Belegung sollte folgender Maßen aussehen:
Music nächste/ letzte Lied
Video Skip 15/30 Sec usw. vor und zurück
TV Skip 15/30 Sec usw. vor und zurück

Leider funktionieren die Tasten bei der TV/Video Wiedergabe anscheinend gar nicht!
Die Fernbedienung sendet F7/F8, bei der Musik Wiedergabe funktioniert alles Tadelos (Lied vor/zurück).

Weiß jemand wie ich die Tasten entsprechend ändere?
 

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany
Hat sich erledigt! Habe es gefunden unter Gobal/KeysSound/Fullscreen Video einfach StepForward und StepBackward von Move left/ Move right auf F7/F8 ändern!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom