Sky Aufnahmen haben nur Ton, kein Bild (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Huhu...

nachdem ich Server und Client frisch aufgesetzt habe, nur das nötigste installiert wurde (LAV Codec+Splitter), bin ich davon ausgegangen, dass das nu laufen würde..... hab mich aber wohl getäuscht. :(

Aufnamhen die ich bei Sky gemacht habe, haben allesamt nur Ton, kein Bild. Die Thumbs werden aber ordentlich angelegt, amn kann am Thumb auch erkennen, um was es geht, bzw. deen Film erkennen.
    Der MediaPlayer spielt ausserhalb von MePo die Datei super ab, ebenso VLC.

Ich kann in den Logs daber den "springenden Punkt" nicht erkennen, wäre super wenn mir kurz jemand helfen könnte.

Gruss, Pony

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Sky Aufnahmen haben nur Ton, kein Bild

PUSH - wäre schön wenn das mal eben jemand in den LOGs anschauen könnte und seinen Senf dazu gibt. Bin immernoch ratlos. ;)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Am naheliegendsten ist wohl ein Codec Problem bzw. so wie es aussieht wird gar kein Video Codec connected. Kannst du das mal mit Graphstudio überprüfen? Ansonsten zeigt das Log nicht viel Merkwürdigkeiten.

EDIT:
    Zum TSReader Log und den komischen "Pes 0-0-1 fail" Einträgen: https://forum.team-mediaportal.com/newcomers-forum-240/ci-not-recognized-mediaportal-1-1-3-a-98834/#post770629

Irgendwelche Probleme mit dem CI-Modul/CAM? Kenn mich da leider so gar nicht aus..

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

nee, funktioniert wie es soll. Das mit dem Codec werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany

Zu diesem Problem:
    "Zum TSReader Log und den komischen "Pes 0-0-1 fail" Einträgen: CI not recognized in MP 1.1.3"

Stell das CAM in MP aus und stelle alle Sender auf FTA ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom