home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Sky Go[De]... neues PlugIn
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Messiahs" data-source="post: 1127433" data-attributes="member: 85605"><p>Bildqualität sollte die gleiche sein, diese ist bei "Smooth Streaming" dynamisch, d.h. sie wird der Auslastung des PC's, der aktuellen Downloadrate usw. angepasst. </p><p>Da am Anfang erstmal viel vorab geladen wird, ist der PC relativ viel ausgelastet und es kommt daher zur Klötzchenbildung.</p><p>Bei PC's mit kleiner CPU kann es deshalb schon zu viel sein, das MediaPortal zusätzlich zum Player geöffnet ist (bei meinem NUC i5 läuft es problemlos).</p><p></p><p>Schau doch mal in den Taskmanager, wie die Auslastung von MP und dem Player ist.</p><p>Ansonsten keine weitere Downloads oder CPU-Auslastende Programme ausführen (z.B. aktiver 'Teamviewer/VNC") oder ähnliches).</p><p></p><p>Ich schau aber auch nochmal....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Messiahs, post: 1127433, member: 85605"] Bildqualität sollte die gleiche sein, diese ist bei "Smooth Streaming" dynamisch, d.h. sie wird der Auslastung des PC's, der aktuellen Downloadrate usw. angepasst. Da am Anfang erstmal viel vorab geladen wird, ist der PC relativ viel ausgelastet und es kommt daher zur Klötzchenbildung. Bei PC's mit kleiner CPU kann es deshalb schon zu viel sein, das MediaPortal zusätzlich zum Player geöffnet ist (bei meinem NUC i5 läuft es problemlos). Schau doch mal in den Taskmanager, wie die Auslastung von MP und dem Player ist. Ansonsten keine weitere Downloads oder CPU-Auslastende Programme ausführen (z.B. aktiver 'Teamviewer/VNC") oder ähnliches). Ich schau aber auch nochmal.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Sky Go[De]... neues PlugIn
Contact us
RSS
Top
Bottom