home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Sky Go[De]... neues PlugIn
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="daniel_1980" data-source="post: 1133893" data-attributes="member: 44566"><p>Hallo und Danke für das tolle Plugin!</p><p></p><p>Zwei Bitten hätte ich:</p><p>- Ich habe monatelang immer wieder nach Möglichkeiten gesucht, Sky Go zum Laufen zu bringen, und habe dabei nie das Plugin gefunden, weil ich immer nach "sky go" gesucht habe, und nicht nach "skygo". Wäre es Möglich den Titel oder Inhalt des ersten Post anzupassen, damit man bei der Suche nach "sky go" auch das Plugin findet?</p><p>- Ich habe es innerhalb weniger Minuten zum Laufen bekommen, muss aber noch die Fernbedienung anpassen (In IMon die Tasten der FB zu den Tastaturtasten mappen für den Silverlight Player). Könntest Du im ersten Post die Tastaturbefehle für die Steuerung des Players angeben? Sind ja nicht so viele.</p><p>Ich weiß, dass ich die Befehle auch so herausfinde, aber wenn es im ersten Post stünde, wäre alles, was man braucht auf einen Blick verfügbar.</p><p></p><p>Vielen Dank nochmals!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daniel_1980, post: 1133893, member: 44566"] Hallo und Danke für das tolle Plugin! Zwei Bitten hätte ich: - Ich habe monatelang immer wieder nach Möglichkeiten gesucht, Sky Go zum Laufen zu bringen, und habe dabei nie das Plugin gefunden, weil ich immer nach "sky go" gesucht habe, und nicht nach "skygo". Wäre es Möglich den Titel oder Inhalt des ersten Post anzupassen, damit man bei der Suche nach "sky go" auch das Plugin findet? - Ich habe es innerhalb weniger Minuten zum Laufen bekommen, muss aber noch die Fernbedienung anpassen (In IMon die Tasten der FB zu den Tastaturtasten mappen für den Silverlight Player). Könntest Du im ersten Post die Tastaturbefehle für die Steuerung des Players angeben? Sind ja nicht so viele. Ich weiß, dass ich die Befehle auch so herausfinde, aber wenn es im ersten Post stünde, wäre alles, was man braucht auf einen Blick verfügbar. Vielen Dank nochmals! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Sky Go[De]... neues PlugIn
Contact us
RSS
Bottom