home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Sky Go[De]... neues PlugIn
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Entdecker" data-source="post: 1200927" data-attributes="member: 148343"><p>Hallo Zusammen</p><p>hat jemand von euch das SkyGo Plugin schon mal mit einem Sky Ticket Cinema am laufen?</p><p></p><p> Ich habe heute testweise einen "Sky Ticket - Cinema" Vertrag abgeschlossen und wollte nun mit dem "MediaPortal SkyGo Plugin" das SkyGo Filmangebot nutzen.</p><p></p><p>Leider gelingt mir dieses nicht. Entweder weil ich etwas falsch mache oder weil es mit einem Sky Ticket Abo nicht funktioniert...</p><p></p><p><strong>Was ich bis jetzt getestet habe:</strong></p><p></p><p>1. Ich habe die Zugangsdaten wie hier beschrieben in das Plugin über die Media Center</p><p> Configuration hinterlegt. Als Kundennummer habe ich sowohl die Kundennummer als auch die</p><p> E-Mail Adresse ausprobiert. Beides leider ohne Erfolg</p><p></p><p>2. Auch habe ich auf der Sky Homepage alle Sky bekannten genutzen Geräte gelöscht.</p><p></p><p> Da ich das Sky Ticket Abo ursprünglich auch über das Media Center registriert habe sollte dieses eigentlich nicht notwendig gewesen sein.</p><p></p><p>3. Ich habe mich vor der ersten MediaPortal Nutzung mit dem verwendeten Webbrowser (Firefox, Internet Explorer) von der Sky Homepage abgemeldet (Kunden Logout)</p><p></p><p>Die Wiedergabe von Sky Filmen über die Homepage (<a href="https://skyticket.sky.de/" target="_blank">https://skyticket.sky.de/</a>) mit dem Webbrowser geht ansonsten problemlos.</p><p></p><p>Die bei der Nutzung des Plugins erscheindende Fehlermeldung von MediaPortal entspricht</p><p>100% ig der Fehlermeldung von "fischy667" welche unter nachfolgenden Link zu finden ist.</p><p></p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/sky-go-de-neues-plugin.128298/page-21" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/threads/sky-go-de-neues-plugin.128298/page-21</a></p><p></p><p># 204</p><p></p><p>Es erfolgt keine Wiedergabe von Sky Filmen bei jedem zweiten anklicken eines Filmes erscheint eine Dialogfeld ohne Inhalt)</p><p></p><p>Für eure Antworten und Tipps vielen Dank im voraus!</p><p></p><p></p><p>Entdecker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Entdecker, post: 1200927, member: 148343"] Hallo Zusammen hat jemand von euch das SkyGo Plugin schon mal mit einem Sky Ticket Cinema am laufen? Ich habe heute testweise einen "Sky Ticket - Cinema" Vertrag abgeschlossen und wollte nun mit dem "MediaPortal SkyGo Plugin" das SkyGo Filmangebot nutzen. Leider gelingt mir dieses nicht. Entweder weil ich etwas falsch mache oder weil es mit einem Sky Ticket Abo nicht funktioniert... [B]Was ich bis jetzt getestet habe:[/B] 1. Ich habe die Zugangsdaten wie hier beschrieben in das Plugin über die Media Center Configuration hinterlegt. Als Kundennummer habe ich sowohl die Kundennummer als auch die E-Mail Adresse ausprobiert. Beides leider ohne Erfolg 2. Auch habe ich auf der Sky Homepage alle Sky bekannten genutzen Geräte gelöscht. Da ich das Sky Ticket Abo ursprünglich auch über das Media Center registriert habe sollte dieses eigentlich nicht notwendig gewesen sein. 3. Ich habe mich vor der ersten MediaPortal Nutzung mit dem verwendeten Webbrowser (Firefox, Internet Explorer) von der Sky Homepage abgemeldet (Kunden Logout) Die Wiedergabe von Sky Filmen über die Homepage ([URL]https://skyticket.sky.de/[/URL]) mit dem Webbrowser geht ansonsten problemlos. Die bei der Nutzung des Plugins erscheindende Fehlermeldung von MediaPortal entspricht 100% ig der Fehlermeldung von "fischy667" welche unter nachfolgenden Link zu finden ist. [URL]https://forum.team-mediaportal.com/threads/sky-go-de-neues-plugin.128298/page-21[/URL] # 204 Es erfolgt keine Wiedergabe von Sky Filmen bei jedem zweiten anklicken eines Filmes erscheint eine Dialogfeld ohne Inhalt) Für eure Antworten und Tipps vielen Dank im voraus! Entdecker [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Sky Go[De]... neues PlugIn
Contact us
RSS
Top
Bottom