home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Sky Go[De]... neues PlugIn
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Freak*96" data-source="post: 1223995" data-attributes="member: 87708"><p>Evtl kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe das Plugin auf 3 Clients installiert.</p><p>Auf zweien funktioniert es ohne Probleme. Auf dem dritten startet der Sl Player (sehe nur ein Fanart Bild im Full screen je nach Film bzw Serie und im Hintergrund öffnet sich der Sl Player mit schwarzen screen) aber es passiert nichts. Kann über jeden Browser (Chrome, Edge, IE) skygo nutzen. </p><p>MP Version ist bei allen 3 Clients 1.16.</p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit Logs auszulesen? Habe in den normalen MP logs nichts gefunden... </p><p></p><p>Habe sowohl das Plugin als auch Silver Light neu installiert. Führte aber nicht zum Erfolg. Was mich gewundert hat ist, dass die Daten in der SkyGo config nach einer Deinstallation und dann erneuter Installation erhalten blieben. Gibt es Dateien die beim deinstallieren nicht gelöscht werden?</p><p></p><p>Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freak*96, post: 1223995, member: 87708"] Evtl kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe das Plugin auf 3 Clients installiert. Auf zweien funktioniert es ohne Probleme. Auf dem dritten startet der Sl Player (sehe nur ein Fanart Bild im Full screen je nach Film bzw Serie und im Hintergrund öffnet sich der Sl Player mit schwarzen screen) aber es passiert nichts. Kann über jeden Browser (Chrome, Edge, IE) skygo nutzen. MP Version ist bei allen 3 Clients 1.16. Gibt es eine Möglichkeit Logs auszulesen? Habe in den normalen MP logs nichts gefunden... Habe sowohl das Plugin als auch Silver Light neu installiert. Führte aber nicht zum Erfolg. Was mich gewundert hat ist, dass die Daten in der SkyGo config nach einer Deinstallation und dann erneuter Installation erhalten blieben. Gibt es Dateien die beim deinstallieren nicht gelöscht werden? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Sky Go[De]... neues PlugIn
Contact us
RSS
Top
Bottom